Teilenummer für den Blindstopfen Fensterheberkurbel
Moin,
hat zufällig jemand die Teilenummer für den Stopfen / die Abdeckung für das Loch was endsteht wenn man elektronische Fensterheber nachrüstet?
Thx
CKD
26 Antworten
Hallo also da ich ja bei VW arbeite kann ich mal für euch mal schauen ob wir die noch haben. Leider habe ich noch eine Woche urlaub aber danach kann ich euch sagen ob wir die noch haben oder ein anderer VW Partner Ihr bekommt die schon wenn Ihr die wollt
Gruß Sebastian aus Dortmund
Versucht es, wenn es den originalen nicht gibt, mit dem hier
191819598 (ist schwarz)
Das vorhandene Loch müßte im Durchmesser 1mm vergrößert werden
Ähnliche Themen
mmm joar kann man sich ja mal kommen lassen.
Wird ja nicht die Welt kosten denke ich mal.
Und das Loch größer machen wird auch nicht das Problem sein.
Werde morgen mal schauen ob ich das Teil bekommen und dann hier auch davon berichten.
CKD
Moin,
so wie geschrieben hab ich mir das Teil organisiert.
Das Bild im Anhang zeigt den "originalen"/kleinen (rechts/oben) und den "falschen" (links/unten) Stopfen.
Ein paar Worte dazu...
Form: Der "Falsche" ist etwas größer als das "Original", was jedoch mit einer Feile kein Problem sein sollte.
Aussehen: Der "Falsche" hat eine Kuhle in der Mitte, das ist leider nicht so schön.
Fazit: Notlösung ja, Ersatz nein
CKD
Bei uns in A gibt's die auch nimmer. Hab' mir dann das Individual Logo drübergeklebt, passt genau. 😉
Tja das was ich hier habe ist aus nem 96er G3. Das Teil ist auch im T4 und G2 ... verbaut.
Demnach sind die älteren noch glatt.
Falls ihr ne Vertiefung habt... einfach dick Spachtel drauf, schön rund schleifen, n bisschen schwarzen Lack drüber, fertig 😉