ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Teile verchromen???

Teile verchromen???

Themenstarteram 20. August 2008 um 16:58

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, wo ich von meinem Oldi die Stoßstangen und kleinzeug verchromen lassen kann???

Ist wirklich wichtig!

Danke für eure infos

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 20. August 2008 um 17:10

ich lasse meine Teile in den Niederlanden verchromen,ist günstiger als in D.Aber bei Stoßstangen wirst du trotzdem gut hinblättern müssen...

 

http://www.chroomtechnologie.nl/

Zitat:

Original geschrieben von Mommel

ich lasse meine Teile in den Niederlanden verchromen,ist günstiger als in D.Aber bei Stoßstangen wirst du trotzdem gut hinblättern müssen...

http://www.chroomtechnologie.nl/

Hallo,

Sprechen die Kollengen dort auch deutsch ?

Hast du einen ungefähren Preis für eine Stoßstange mit ein paar kleinen schleifarbeiten ?

am 20. August 2008 um 17:49

Ja,können deutsch.Nein,sorry habe ich net,habe bei denen erstmal "Probeteile" machen lassen.google mal nen bissl,gibt auch einige Verchromer hier in D,da musste aber Preise vergleichen...hatte nen Angebot, 2 Stoßstangen,nen paar Zierleisten,4 Griffe und 2 Lampenringe...fast 5000 €

 

 

Also 5000 ist schon ganz schön happig !!

Mal sehn vielleicht kennen die Kollegen noch andere Verchromer ...

Hallo,es soll doch auch die möglichkeit einer *Kunststoff* verchromung geben....

hatte ich mal irgdw gelesen.

am 20. August 2008 um 18:10

du meinst Kunststoff verchrome.Wir aber aufgedampft wenn ich richtig informiert bin...

Hallo,

ich kann verchromen, handelt es sich denn jetzt um Kunststoff oder Metall ?

Man kann beides galvanisch verchromen, wobei Kunststoff aber aufwendiger ist. MEtall wäre mir lieber ;)

Lass mal hören was du vor hast.. gerne auch Fotos

@ Mommel.............. RICHTIG !! so war das gemeint ! Haste ne Ahnung wer sowas macht ?

Im übrigen...hast doch jetzt ne nette Unterkunft gefunden ! Und dann noch mit Sonnenschein :-) Auch ne seltenheit !!

Hi...

Ich finde es immer wichtig zu sagen WO man wohnt. Ist ja blöd, wenn der Betrieb in HH ist, man selbst aber am Bodensee wohnt... Im Rhein-Main-Gebiet wüsste ich Verchromer.

Gruß SCOPE

am 20. August 2008 um 19:05

...also wenn hier jemand nen guten Kurs aufruft,dann ist´s mir egal wo der sitzt...Anhänger voll gemacht und los gehts... Bei mir warten auch noch aktuell 2 Stoßstangen,Lampenringe und nen Haufen Kleinzeug darauf,verchromt zu werden. 

Hallo erstmal,

Hab da auch noch 2 stoßstangen von nem 66er Pontiac Catalina zu verchromen.

Kann das hier jemand oder kennt jemanden der das günstig kann ?

nen Kumpel hat seine in Polen machen lassen hat 800€ bezahlt. Chrom ist gut aber die Vorarbeiten total schlecht die Stoßstangen haben jetzt Wellen.

Hier die Vordere

Themenstarteram 23. August 2008 um 21:27

Hallo

ja ist mir auch egal wo das ist, Hänger voll und hin! Ich habe von 2 Oldis Teile 4 Stoßstangen und haufen kleinteile so ca 100 Stück. alles aus Metall, bischen Alu und Druckguss.

mfg

am 24. August 2008 um 7:38
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Teile verchromen???