techwax 2
hallo,wo bekomm ich es,bzw wann ist es in deutschland erhältlich?wieviel besser ist es gegenüber techwax1?
gruß arne
Beste Antwort im Thema
@starperformance,
nach kurzer durchsicht würde ich dich mal nicht als normaler zufriedener kunde bezeichnen

Zitat:
Wenn man zufrieden ist macht man auch gern Werbung.
imho bist du flowmax oder ein reseller

Zitat:
Ja Leider. Zumindestens Kunden die öfter bestellen bekommen bei unserem Zuliefer proben dabei.
Zitat:
Bei uns haben wir die auch im Laden in 3 Farben aber deutlich unter 9€
Zitat:
Schreib mir mal eine PN dann sag ich dir wo es das billiger Gibt. Oder wenn du Leiber gute Wachse willst.
Zitat:
Hab gerade gesehen das bei unserem Lieferanten ein paar Meguiars Artikel sehr günstig sind.
Zitat:
Es wird erst Ende des Jahres bei uns Lieferbar sein. Wenn de rWinter vor de rTür steht.
36 Antworten
und zu viel wars sicher nicht?
mh,bin mir net sicher aber habe es wirklich sehr sehr sparsam aufgetragen.
ums in worte zu fassen,habe das komplette auto gemacht und merke nicht das was fehlt in der flasche.
gruß arne
Was ist an techwax 2 soviel besser als alle 3 Mon. einmal kurz mit Speedwax zu wachsen ? Geht schnell und hält mindestens 7-8 Handwäschen und ist ausserdem nicht sehr teuer.
mfg ortler
speedwax benutze ich auch in verbindung mit speed polish,finde ich auch sehr gut.
ich wollte nur mal was neues ausprobieren.
gruß arne
Zitat:
Original geschrieben von freddykrueger84
aufgetragen wurde es mit beiligendem schwämmchen,geht sehr gut.kurz antrocknen lassen und dann runterpolieren.
dieser vorgang ging echt beschi**en,hatte überall wolken und wie kleine pickelchen.
Hallo,
klingt genauso wie das, was mir ein Kollege darüber berichtet hat.
Hatte ihm zum Vergleich mal mein DODO Wachs ausgeliehen.
Motorhaube hat er mit Techwax 2 gemacht, Kofferraumklappe mit DODO.
DODO ging fast so leicht wie staubwischen, mit Techwax muss es ein richtiger Krampf gewesen sein.
Er hat mir das so bildlich rübergebracht, wie er mit dem Techwax gekämpft hat, daß mir vor lauter Lachen die Tränen runtergelaufen sind.
Bist also kein Einzelfall

sone schei** das kann doch net war sein,habe ewig auf das tech wax 2 gewartet.mich gefreut wie nen kleines kind als es da war,und im enddefekt ist es schlechter als das tech wax 1.
gruß arne
hallo,ich revidiere alle negativäußerungen die ich zum tech wax2 gemacht habe.gestern war schönes wetter,der arne hatte langeweile.
also ab auto gewaschen,step1,step2+2schichten tech wax rauf.
und ich muß sagen es ließ sich so super auspolieren wie noch nie,kein plan was ich beim 335iger falsch gemacht hab.
naja,von mir also ne absolute empfehlung,und noch dazu einen für mich noch nie erreichten glanz.
der glanz is echt der hammer!!!!
gruß arne