techwax 2
hallo,wo bekomm ich es,bzw wann ist es in deutschland erhältlich?wieviel besser ist es gegenüber techwax1?
gruß arne
Beste Antwort im Thema
@starperformance,
nach kurzer durchsicht würde ich dich mal nicht als normaler zufriedener kunde bezeichnen

Zitat:
Wenn man zufrieden ist macht man auch gern Werbung.
imho bist du flowmax oder ein reseller

Zitat:
Ja Leider. Zumindestens Kunden die öfter bestellen bekommen bei unserem Zuliefer proben dabei.
Zitat:
Bei uns haben wir die auch im Laden in 3 Farben aber deutlich unter 9€
Zitat:
Schreib mir mal eine PN dann sag ich dir wo es das billiger Gibt. Oder wenn du Leiber gute Wachse willst.
Zitat:
Hab gerade gesehen das bei unserem Lieferanten ein paar Meguiars Artikel sehr günstig sind.
Zitat:
Es wird erst Ende des Jahres bei uns Lieferbar sein. Wenn de rWinter vor de rTür steht.
36 Antworten
Zitat:
Das NXT Tech Wax 2.0 ist voraussichtlich ab März 2008 auch bei uns erhältlich. Verbessert wurde der Wasserabperleffekt durch Beimischung der gleichen Polymere, die auch im Ultimate Quik Detailer enthalten sind. Gleichzeitig wurde die Standzeit verbessert.
Viele Grüße vom Meguiar's Deutschland Team
(zitat aus dem mg forum)
dankeschön,nur haben wir leider schon april das wetter bzw die temperaturen werden besser und ich hab nichts neues wass ich ausprobieren kann.
und das währ halt das tech wax 2 was anders kommt erstmal net aufen hof.
gruß arne
hab nur das post wiedergegeben.
alle mir bekannten shops bieten es nicht an.
import aus den usa oder gb wenn lieferbar ist noch eine alternative.
Naja ich denk mal wenns im Meguiars Forum noch nicht mal ne aussage dazu gibts wirds hier wohl auch keiner wissen
Es wird erst Ende des Jahres bei uns Lieferbar sein. Wenn de rWinter vor de rTür steht.
Ja leider is das so bei Meguiars Deutschland. Die haben es nciht so mit Planung und Lagerhaltung. Selbst wenn die es schon haben werden Sie erst das NXT 1,0 Verkaufen bevor das 2,0 rausgeht.
@starperformance,
du hast doch folgendes im mg forum gepostet, was ist daraus geworden??
Zitat:
Verfasst am: So Feb 17, 2008 10:02 pm Titel:
Also ichbekomme bald schon das 2.0 geliefert. Also wird es dies auch in D geben.
Wie bitte? Also glaub ich nicht bin im Mg Forum nicht angemeldet.
man könnte dieses wirklich ableiten, weil du viel werbung für flowma** machst
Wenn man zufrieden ist macht man auch gern Werbung. Gibt ja auch genug die für Petz... Werbung machen womit ich nur schlechte erfahrung gemacht habe.
@starperformance,
nach kurzer durchsicht würde ich dich mal nicht als normaler zufriedener kunde bezeichnen

Zitat:
Wenn man zufrieden ist macht man auch gern Werbung.
imho bist du flowmax oder ein reseller

Zitat:
Ja Leider. Zumindestens Kunden die öfter bestellen bekommen bei unserem Zuliefer proben dabei.
Zitat:
Bei uns haben wir die auch im Laden in 3 Farben aber deutlich unter 9€
Zitat:
Schreib mir mal eine PN dann sag ich dir wo es das billiger Gibt. Oder wenn du Leiber gute Wachse willst.
Zitat:
Hab gerade gesehen das bei unserem Lieferanten ein paar Meguiars Artikel sehr günstig sind.
Zitat: