ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. techwax 2

techwax 2

Themenstarteram 30. April 2008 um 18:48

hallo,wo bekomm ich es,bzw wann ist es in deutschland erhältlich?wieviel besser ist es gegenüber techwax1?

gruß arne

Beste Antwort im Thema
am 27. Mai 2008 um 21:40

@starperformance,

nach kurzer durchsicht würde ich dich mal nicht als normaler zufriedener kunde bezeichnen:rolleyes:

Zitat:

Wenn man zufrieden ist macht man auch gern Werbung.

imho bist du flowmax oder ein reseller;)

Zitat:

Ja Leider. Zumindestens Kunden die öfter bestellen bekommen bei unserem Zuliefer proben dabei.

Zitat:

Bei uns haben wir die auch im Laden in 3 Farben aber deutlich unter 9€

Zitat:

Schreib mir mal eine PN dann sag ich dir wo es das billiger Gibt. Oder wenn du Leiber gute Wachse willst.

Zitat:

Hab gerade gesehen das bei unserem Lieferanten ein paar Meguiars Artikel sehr günstig sind.

Zitat:

Es wird erst Ende des Jahres bei uns Lieferbar sein. Wenn de rWinter vor de rTür steht.

36 weitere Antworten
36 Antworten
am 30. April 2008 um 19:57

Zitat:

Das NXT Tech Wax 2.0 ist voraussichtlich ab März 2008 auch bei uns erhältlich. Verbessert wurde der Wasserabperleffekt durch Beimischung der gleichen Polymere, die auch im Ultimate Quik Detailer enthalten sind. Gleichzeitig wurde die Standzeit verbessert.

Viele Grüße vom Meguiar's Deutschland Team

(zitat aus dem mg forum)

Themenstarteram 30. April 2008 um 20:16

dankeschön,nur haben wir leider schon april das wetter bzw die temperaturen werden besser und ich hab nichts neues wass ich ausprobieren kann.

und das währ halt das tech wax 2 was anders kommt erstmal net aufen hof.

gruß arne

am 30. April 2008 um 20:22

hab nur das post wiedergegeben.

alle mir bekannten shops bieten es nicht an.

import aus den usa oder gb wenn lieferbar ist noch eine alternative.

Themenstarteram 30. April 2008 um 21:22

ok,dann muß ich wohl noch warten.

dank dir.

gruß

Themenstarteram 25. Mai 2008 um 19:22

mein gott wann ist es endlich erhältlich,ich halts net mehr aus.

 

gruß

Naja ich denk mal wenns im Meguiars Forum noch nicht mal ne aussage dazu gibts wirds hier wohl auch keiner wissen ;)

am 26. Mai 2008 um 17:17

Es wird erst Ende des Jahres bei uns Lieferbar sein. Wenn de rWinter vor de rTür steht.

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 17:55

na toll,dann bestell ichs mir jetz in gb!

trotzdem danke.

gruß arne

am 27. Mai 2008 um 11:35

Ja leider is das so bei Meguiars Deutschland. Die haben es nciht so mit Planung und Lagerhaltung. Selbst wenn die es schon haben werden Sie erst das NXT 1,0 Verkaufen bevor das 2,0 rausgeht.

am 27. Mai 2008 um 18:19

@starperformance,

du hast doch folgendes im mg forum gepostet, was ist daraus geworden??

Zitat:

Verfasst am: So Feb 17, 2008 10:02 pm Titel:

Also ichbekomme bald schon das 2.0 geliefert. Also wird es dies auch in D geben.

am 27. Mai 2008 um 18:42

Wie bitte? Also glaub ich nicht bin im Mg Forum nicht angemeldet.

am 27. Mai 2008 um 18:45

man könnte dieses wirklich ableiten, weil du viel werbung für flowma** machst ;)

am 27. Mai 2008 um 19:05

Wenn man zufrieden ist macht man auch gern Werbung. Gibt ja auch genug die für Petz... Werbung machen womit ich nur schlechte erfahrung gemacht habe.

am 27. Mai 2008 um 21:40

@starperformance,

nach kurzer durchsicht würde ich dich mal nicht als normaler zufriedener kunde bezeichnen:rolleyes:

Zitat:

Wenn man zufrieden ist macht man auch gern Werbung.

imho bist du flowmax oder ein reseller;)

Zitat:

Ja Leider. Zumindestens Kunden die öfter bestellen bekommen bei unserem Zuliefer proben dabei.

Zitat:

Bei uns haben wir die auch im Laden in 3 Farben aber deutlich unter 9€

Zitat:

Schreib mir mal eine PN dann sag ich dir wo es das billiger Gibt. Oder wenn du Leiber gute Wachse willst.

Zitat:

Hab gerade gesehen das bei unserem Lieferanten ein paar Meguiars Artikel sehr günstig sind.

Zitat:

Es wird erst Ende des Jahres bei uns Lieferbar sein. Wenn de rWinter vor de rTür steht.

Deine Antwort