techwax 2
hallo,wo bekomm ich es,bzw wann ist es in deutschland erhältlich?wieviel besser ist es gegenüber techwax1?
gruß arne
Beste Antwort im Thema
@starperformance,
nach kurzer durchsicht würde ich dich mal nicht als normaler zufriedener kunde bezeichnen🙄
Zitat:
Wenn man zufrieden ist macht man auch gern Werbung.
imho bist du flowmax oder ein reseller😉
Zitat:
Ja Leider. Zumindestens Kunden die öfter bestellen bekommen bei unserem Zuliefer proben dabei.
Zitat:
Bei uns haben wir die auch im Laden in 3 Farben aber deutlich unter 9€
Zitat:
Schreib mir mal eine PN dann sag ich dir wo es das billiger Gibt. Oder wenn du Leiber gute Wachse willst.
Zitat:
Hab gerade gesehen das bei unserem Lieferanten ein paar Meguiars Artikel sehr günstig sind.
Zitat:
Es wird erst Ende des Jahres bei uns Lieferbar sein. Wenn de rWinter vor de rTür steht.
36 Antworten
Das techwax 2 gibts nun in Deuschland habs bei autopflege24.net gesehen aber nur liquid!
Paste wird anscheinend vorläufig noch nicht erhältlich sein 🙂
mmh,
das sieht mir doch alles wie techwax 1.0 im neuen kleid aus.
das neue hat ja auch noch explizit 2.0 groß im label.
Ja war letztens da! die lieferung kam erst vor kurzem und is deswegen noch nicht im online shop drinne
Preis liegt wie 1.0 bei 25,90 EUR! also nur keine panik kommt noch 😉
aber wie gesagt nur das liquid!
so habs mir eben da bestellt,kostet aber 26,50€.naja auch egal so lange wie ich schon drauf warte!!!!
danke für den tipp!!!!!
http://www.autopflege24.net/.../...-NXT-Tech-Wax-20-fluessig::302.html
gruß arne
Hi
Ist dieses TechWax den wirklich so gut ich habs noch nicht ausprobiert lässt es sich den gut verarbeiten.
Ist schon was gutes und läst sich für den Privatanwender auch sehr leicht verarbeiten. Nur die Standzeiten waren nicht so toll was jetzt beim 2,0 besser sein sollte.
so hallo,habe heute mein paket erhalten,serh schnell muss ich sagen.
werd dann nächste woche mal nen kleinen bericht schreiben,zuuerst waschen,kneten,step1,step2,dann olalalla jap tech wax2 drauf.
mal schaun wies wird,war ja immer ziemlich von den a1 produkten angetan.hoffe man sieht einen deutlichen unterschied.
gruß arne
hallo,habe gestern das techwax 2 auf unserm 335iger benutzt.fzg hat 12tkm runter und befindet sich in tadelosem zustand.
nun zu meinen erfahrungen mit obigem produkt:erstmal der geruch ist sehr schön,die verpackung ist ebenfalls ansprechend gemacht.
aufgetragen wurde es mit beiligendem schwämmchen,geht sehr gut.kurz antrocknen lassen und dann runterpolieren.
dieser vorgang ging echt beschi**en,hatte überall wolken und wie kleine pickelchen.
ansonsten ok,war halt nen ganz schöner kraftackt es wieder auszupolieren.
kann mir jemand sagen woran das liegt,wetter war gut,durchgetrocknet war es auch.
werde nächste woche meinen compact bearbeiten,step1,step2,2x tech wax 2
hoffe dann geht es besser.
gruß arne
Vieleicht war der Lack zu warm wie sich das anhört. Den Normal läst sich der NXT Wax leicht verarbeiten.
hm keine ahnung.ich glaube ich hab wieder einen ebenso entscheidenden fehler gemacht,microfaserlappen waren in der wäsche.
also hab ich alte baumwollshirts genommen.
das hat denk ich auch noch seinen beitrag dazugegeben.
gruß arne
Zitat:
Original geschrieben von freddykrueger84
hallo,habe gestern das techwax 2 auf unserm 335iger benutzt.fzg hat 12tkm runter und befindet sich in tadelosem zustand.aufgetragen wurde es mit beiligendem schwämmchen,geht sehr gut. kurz antrocknen lassen und dann runterpolieren
gruß arne
Das NXT soll nicht nur
kurztrocknen sondern richtig trocknen. Normal sind ca. 20 bis 30 Minuten. Es kann auch sein, dass es zu dick aufgetragen wurde. 😉
echt so lange,na gut dann wirds wohl daran gelgen haben.
hatte es vll 10min trocknen lassen.
gruß arne