team-cele - ebay verkäufer
servus,
es gibt ma wieder n neuen verkäufer der unter dem namen team-cele bei ebay, aus dem mt-forum entnommenen anleitungen verkloppt! unter anderem 1,8er 75ps-->90ps für 40€+!!! nur so als hinweis, bei mir ist der plötzlich als bieter aufgetaucht!!!
29 Antworten
viel krasser find ich immer noch, dass der Typ (wie schon mal zuvor festgestellt) seine Artikel mit "MT-Forum" unterschreibt... was er definitiv nicht darf.
Zum Thema denic: ich ziehe http://who-is.at vor, das ist schneller und geht für alle domain-endungen.
Bäää ich zieh um 😁
Man erkennt den aber auch an seinem einzig eigenen Bild auf seinen Auktionen
Silversnake
Umbau 75->90Ps geht doch gar nicht ohne weiteres ? Der tud so, als wenn das keine Sache wäre.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mr.zumwinkel
very interessting, hattest recht mit sven spindler! 😉
Ich sag net ohne grund, dass es sich um frozen (Rgd-Vr.-6 handelt) Der junge weiss einfach net wann genug ist.
So ein Klau ist doch echt voll arm. Gibts denn die Anleitungen irgendwo ganz normal zum nachlesen? Umbau von z.B. eFH würde mich schon mal reizen, Könnt ihr mir da mal ein paar links geben. mfg
Könnte wetten, dass es zu 99% meine Anleitung ist ... Link siehe Signatur.
Sich über Solche aufzuregen isses doch garnet wert ... is doch nur armselig, wenn man sich mit Wissem anderen berreichern muss.
Silversnake
Zitat:
Original geschrieben von honkmaier
der macht doch da überhaupt keinen gewinn. ich mein der bezahlt 25 cent pro eingestellten artikel. jetzt mal z.b. die umbauanleitung für den ollen tacho. sagen wir mal der verkauft die dann für 2 eur. dann hat der doch einen reingewinn vmon 2 eur - 0,25 eur - 0,10 eur = 1,65 eur. das wär mir der aufwand echt nicht wert........
wer das bezahlt is selber schuld!!!
naja, aber wenn man dann wie er eine Anleitung als relativ simpel hinstellt und die Käufer noch gar nicht wissen, was da noch alles gemacht werden muss, finde ich das schon dreisste verarsche und abzocke.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Zitat: "...nach folgenden Benutzern:
.........
ich glaub DER hat sowas "
?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Gruß, René
aha!!! net schlecht, ich glaub ich zieh mir ma ne anleitung wenn der glaubt der hat sowas!!!! 😁
frech!!!!!! 🙁
*rofl*
Schon shit, wenn Werbung einen selber verratet ... oder woher soll man als Kunde, der natürlich sowas nie kaufen würde (da MT-User) wissen, dass dies die gleiche Person ist.
PS: .... bald steht sicher wieder nen Nickwechsel an *gggg*
Silversnake
[url=http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/7393BanHim-med.jpg ]wo sind die mods wenn man sie braucht[/url] ?
kam mir schon merkwürdig vor , dass es so lange zeit ruhig war.
der wird nicht mehr gebannt, der zug is raus. Er macht ja auch nix schlimmes hier. Was bei ebay abgeht, das hat nichts mit motor-talk zu tun. Er hatte inzwischen ca 10 neuanmeldungen hier..bringt doch eh nix 🙂 mir war es früher nicht egal und da hab ich den "gejagt" und jeden neuen nick zusammen mit fbisnoopy ausfindig gemacht 😁 jetzt juckts mich nimmer, gibt wichtigeres 🙂
hmmm ja haste wohl recht.
das Forum ist ja so oder so öffentlich , man muss sich ja nicht anmelden um mitzulesen , von daher bringt ein ban ja tatsächlich keine änderung.
bin dennoch dafür , alleine des prinzips wegen.
Ach wäre das doch so einfach wie damals in der Schule , als man gegen solche Leute noch seine federmappe hochkant aufstellen konnte 😁