Taxistandplatz Schweiz - Nichttaxi anhalten um Aussteigen zu lassen
So, nach vielen Jahren auch mal ne doofe Frage von mir 😁
Hab am Sonntag meine Liebste zum Bahnhof gebracht. Wie üblich am Bahnhof enorm viel los, daher frecherweise kurz auf ausgeschilderten Taxiparkplatz (Gelbe Kennzeichnung am Boden, sowie Parkplatzschild mit Zusatzhinweis" Taxi" / siehe Bild, ich stand da, wo das kleine Taxi jetzt steht. Auf den weissen Parkfeldern standen 2 PKW) gehalten um meine Liebeste mit einem Abschiedsbussi aussteigen zu lassen. Bin dabei auch ausgestiegen um ihr den Koffer aus dem Kofferraum herauszuholen (Heckklappe ist relativ schwer beim T6).
Nebenan waren noch Taxiparkplätze frei. Auf einmal kommt ein Taxifahrer an, hält, macht ein Foto von meinem Wagen vor dem Taxischild und fährt weiter...
Frage 1: Darf der das einfach ? 🙂😕
Frage 2: Nach Lektüre im Internet kommen da eventuell CHF 40 auf mich zu. Andere Meinungen?
Bild ist aus Google Maps Streetview, zeigt aber exakt die Stelle.
Beste Antwort im Thema
Hi, wenn man mehrere Dinge zugleich machen will , kann es bei mir schon mal durcheinandergehen, ich bn immer etwas schneller und nehme mir zuviel vor. Asche auf mein Haupt .
Ich wollte es noch ändern , aber da hatte ich schon gedrückt .Meisten finde ich es dann nicht schnell genug wieder. Natürlich haben einige von Euch recht , auch Benzli.
Entschuldigt bitte , aber ich kann nicht garantieren , dass es nicht wieder vorkommt .
Ich werde mir aber Mühe geben, versprochen.
Giovanni.