Tauschgesuch Spurplattenverbreiterung

Mercedes ML W163

Hallo,

ich habe ein Paar H&R-Spurverbreiterungsplatten 30+30, welche ich gerne gegen H&R 15+15 oder 20+20 tauschen möchte. Die Teile sind erst seit Dezember drauf. Also so gut wie neu. Hat jemand Interesse oder kann mir helfen? Vielleicht hat ja einer von Euch an seiner Hinterachse etwas zu vorsichtig investiert und würde es jetzt doch noch gerne etwas breiter haben. Bei mir ist es nur an der Vorderachse etwas zu heftig ausgefallen. Mit meinen 295er AMG 19'' wirkt es vorne schon etwas grenzwertig und der TÜV-Onkel musste bei der Eintragung auch schon seine dunkelste Sonnenbrille aufsetzen. Hinten will ich die 30+30 auf jedenfall drauf lassen.

Kaufen geht natürlich auch. Ich lasse 25% vom NP ab.

Schöne Grüße

flitzer74

16 Antworten

..also bei Deinen Spurplatten geht noch jede Menge, bei mir sieht das viel viel verschärfter aus! ...jajaja ich mach morgen mal Bilder 😛

Zitat:

Original geschrieben von Bigbikedriver

..also bei Deinen Spurplatten geht noch jede Menge, bei mir sieht das viel viel verschärfter aus! ...jajaja ich mach morgen mal Bilder 😛

Das hoff ich 😁😁😁 Will auch Bilder 😁😁

Ich sag doch, es geht bei mir noch einiges und ich will es eigentlich auch 😁 Aber mal den Sommer abwarten.

Deine Antwort