tausche meine Lamborghini Gallardo Felgen gegen 9x19 Doppelspeichen!!!

Audi TT 8J

Tausche meine original Lamborghini Gallardo Felgen mit Bereifung 235/35 R19 (ca. 5-6mm) mit Tüv-Gutachten,

gegen die originalen von Werk aus mitzubestellenden 9x19 RS4 Optik Doppelspeichen Felgen mit dem 255er Reifen (beides guten Zustand, keine Bordsteinschäden oder so)

Allerdings müßte ich noch eine Zuzahlung in Höhe von 1500,- erhalten.

Einmalige Chance ein super seltenen Felgensatz zu bekommen, der bei Neukauf 6000,- überschreiten würde!!!

bei Interesse bitte an info@traumau.to

oder 0172 / 188 6 888

Übergabe nur persönlich, kein Versand!!!

Bilder hier

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MagicA4

Ansonsten hätte ich da schon Interesse, mir gefallen die RS4-Felgen zwar sehr gut - allerdings fahren die doch mittlerweile auch schon einige, oder ?

@MagicA4,

originale RS4 haben ET29.. das wird, denke ich, ohne Radhausbearbeitung nicht so einfach möglich sein....

Hi Magic,

selbstverständlich sind die original (steht auf der Felge drauf und im Gutachten) Habe sogar noch ne Rechnung vom Autohaus Tamsen in Hamburg.
Die Felgen sind nicht lackiert sondern Pulverbeschichtet und das hält ewig und ist extrem Pflegeleicht.
Mit 235er sind die Reifen schön abgerundet und sehen nicht aus wie ein Baloon. Ist übrigens auch die original Größe bei Lambo.

Gruss Norman

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

Ansonsten hätte ich da schon Interesse, mir gefallen die RS4-Felgen zwar sehr gut - allerdings fahren die doch mittlerweile auch schon einige, oder ?
@MagicA4,
originale RS4 haben ET29.. das wird, denke ich, ohne Radhausbearbeitung nicht so einfach möglich sein....

Ich meine nicht die originalen RS4 Felgen, sondern die, die man mit dem TT dazu bestellen kann!!! ET 52 glaub ich.

Zitat:

- warum nur 235er ?? (und was für welche ??)

Vermutlich weil die Lambo Felge nur 8,5 Zoll breit ist ...

Um 255er zu montierten sollte es schon 9x19 sein...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von playsTaTion

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@MagicA4,
Ich meine nicht die originalen RS4 Felgen, sondern die, die man mit dem TT dazu bestellen kann!!! ET 52 glaub ich.

@playsTaTion,

ist mir bei Deiner Aussage schon fast klar gewesen 😉

Du meinst bestimmt

diese hier:

oder?

PS: RS4 Felgen befinden sich auf einem RS4!

Ansonsten sind es einfache Audi-7-Doppelspeichen-Design-Felgen 😉

Ja klar .. ich meine die original TT-Felgen im RS4 - "Look" ..

Das mit den RS4-Felgen ist schon irgendwie skurril. Jeder weiß, dass damit die 7 Doppelspeichen-Felgen gemeint sind, obwohl das ja gar nicht die RS4-Felgen sind. Die RS4-Felgen sind nämlich serienmäßig optisch identisch mit den S Line-Felgen, wie sie beim TT auch im Sportpaket plus enthalten sind. Die 7 Doppelspeichen-Felgen sind beim RS4 genauso ein Extra wie beim TT auch. Aber, wie gesagt, das ist ja kein Problem. Jeder weiß nämlich was gemeint ist. Ich wollte das nur mal so anmerken. 😉

Zitat:

Hi Magic,

selbstverständlich sind die original (steht auf der Felge drauf und im Gutachten) Habe sogar noch ne Rechnung vom Autohaus Tamsen in Hamburg.
Die Felgen sind nicht lackiert sondern Pulverbeschichtet und das hält ewig und ist extrem Pflegeleicht.
Mit 235er sind die Reifen schön abgerundet und sehen nicht aus wie ein Baloon. Ist übrigens auch die original Größe bei Lambo.

Gruss Norman

warum hast du eigentlich 235/35 genommen und nicht 235/40?

die sind doch näher an den originalen 255/35

Weil so die Optik am besten ist. Und genau so werden die auf bei Lambo ausgeliefert. Übrigens, eine Felge wiegt nur 10,3 kg !!!

Gruss Norman.

Hm,

warum schreibst du eigentlich Tausch, wenn du noch 1.500 €uronen Aufpreis haben möchtest? Das ist ja quasi arglistige Täuschung, grins....

Zitat:

Hat zwei Gründe...
...erstens fährt hier noch ein schwarzer TT durch Hannover mit schwarzen Felgen der permanent den Spoiler draussen hat und mit quitschenden Reifen durch die Stadt jagt...Viele haben mich schon drauf angesprochen ob ich das bin!?! Kann mir so ein Image nicht leisten 🙁 Hannover ist ein Dorf!

...zweitens will ich mir ein neues Motorrad kaufen 😁

MfG Norman

Ich kenn da aber auch noch so nen schwarzen TT, der hat so ne Prolloauspuffanlage drunter, die man bis nach Hamburg hört, meinst du etwa den??? :-D

Nein!!! Der, den ich meine da kommt nix hinten raus 😉 Der muss immer Vollgas fahren damit man ihn hört :P

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Die RS4-Felgen sind nämlich serienmäßig optisch identisch mit den S Line-Felgen

finde ich nicht wirklich 😉

Könnte mir bitte jemand zu einem guten Vergleich seine 7-Doppelspeichenfelge so groß und aus gleicher Perspektive wie die RS4 von @Glasgaul fotografieren?

Bitte mail to: moerf@gmx.net

Zitat:

Nein!!! Der, den ich meine da kommt nix hinten raus 😉 Der muss immer Vollgas fahren damit man ihn hört :P

wo wir schonmal bei dem sind was hinten rauskommt ;-)

gab es nicht mal nen soundfile/video von deiner bn-pipes anlage?

würde mich interessieren....

Deine Antwort