Taugt der AMP was?
Hi,
brauche nen dicken Amp, min 1500 W RMS. Sollte noch relativ gut klingen, aber Preis ist momentan wichtiger, 400 € ist Grenze. Hab das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/...mZ4608249962QQcategoryZ57300QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist halt Hifonics, aber 2000 W RMS an 1 Ohm für 400 € neu, das wär nicht schlecht. Oder ist die Wattangabe falsch? hab bissel gegoogelt, hab immer wieder diese Werte bekommen. Kann man Die Stufe kaufen oder isse nix?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
ich geh ma guggen wenn ich daheim bin, ich glaub die BX2500 hat die platine der EXT2000. also leistung wird schon OK sein, klanglich :-/
Jo sag ich ja, Leistung ja, Klang nööööööö 😉
ei sag ich doch, leistung ist wichtig, den AP wird klanglich sowieso nicht soooo dolle sein, hauptsache die stufe hat einigermassen kontrolle über dat gerät 🙂
Zitat:
Original geschrieben von fault
ei sag ich doch, leistung ist wichtig, den AP wird klanglich sowieso nicht soooo dolle sein, hauptsache die stufe hat einigermassen kontrolle über dat gerät 🙂
Jo aber mal angenommen, da "wäre" ne SPL Platine drin.
Die Klingt net. Die Schiebt nur, mehr net.
Von kontrolle kann man da auch net wirklich von reden.
Also für den Preis was die neu kostet, nen schlechter Scherz.
und wenn man bedenkt, wie oft diese Platine in anderen Stufen verbaut wurde wird dir ganz schlecht.
*schlechtwerd*würg*kotz*
*rausgeh*9.0streichel*alleswiedergut*
😁😁😁
mfg carauDDiohanZZ