Taugen die Boxen was?
Moin, ich hätte da mal ne Frage an die versierten leuts hier. Und zwar will ich mir neue Boxen kaufen, ich denk da an:
1. Emphaser
2.Emphaser
Radio is momentan nen JVC, wird demnächst aber noch getauscht gegen nen besseres.
Ich wollt nur wissen ob die Boxen ihr Geld werd sind.
Schon mal thx im vorraus.
Mfg Dead
19 Antworten
Moins leutz, also ich werd denk ich mal die Radical Audio nehmen. Größe is nich das problem, vom Durchmesser her, ich lass mir gleich Doorboards bauen. Und ich kann leider nich einfach mal nen Samsatg opfern, weil ich im Handel arbeite und ich daher jeden Sa arbeiten muss. Und mehr ausgeben kann ich nich, da ich Azubi bin und das mein Weihnachten is, so zu sagen *g*
Dennoch danke für die Tips, die hier vorgeschlagen wurden. Meine Entscheidung hat weniger damit zu tun das die von ACR mich beraten haben, sondern mit Testberichten aus der Car-Hifi und der autohifi. Und ich denk mal mit der Wahl soltte ich ganz gut leben können.
Also noch mal thx.
ich wünsch allen noch frohe Weihnachten.
Mfg Dead
Nenene, ich glaub, du hast irgendwie gar nichts verstanden, was einige hier gesagt haben...wenn du dir eh DoBos bauen lässt, dann ist es eigentlich wurstbanane, welche LS du nimmst, den Durchmesser und die Einbautiefe lässt sich ja dann perfekt aufs System abstimmen...Wenn also 250,- zur Verfügung stehen, dann würde ich das Geld in den Einbau und das Eton 170 stecken...ist doch auch egal, ob der ACR das dann hat, die sollen das vernünftig einbauen und gut....ansonsten kann ich nicht verstehen, warum man so viel Geld ausgibt und dann doch was besseres haben könnte....Und Testberichte, hmmm naja, da würde ich mich lieber auf die Erfahrung von Usern verlassen, die auch Ahnung von der Sache haben...die können wesentlich unvoreingenommener an ein Produkt rangehen als ein Magazin, welches durch die Werbung der getesten Firmen produziert wird...
Das Radical Audio zeug hast du aber schon gehört Tecci?
Was aber wirklich wichtigst wäre - frage beim ACR was die für den Einbau haben wollen und wie genau die vorhaben zu dämmen. Denn leider wird bei einigen gerne da gespart, wo es der Kunde erstmal nicht sieht - bei der Dämmung und der stabilen Lautsprecheraufnahme. Das ist dann, richtig gemacht, auch weit teurer als die Lautsprecher... (Daher die vielen Empfehlungen selber zu dämmen)
So, tecci ich hab schon verstanden was hier geschrieben wurde.
Ich war noch mal bei ACR, und jetz schwanke ich zwischen denn Radical Audio und diesen hier:
pioneer
Kosten jeweils 300€ bei ACR.
Einbau muss ich so um die 200€ Rechnen meinte der verkäufer. Wegen Dämmung frag ich nach wenn ich noch mal hinfahre, muss des noch nen bissel rausschieben, weil ich erstmal Elektronische fensterheber vorn brauche sonst bekomm ich keine 16er rein.
Mfg Dead