Tauchsieder für Wohnwagen
Hallo. Ich habe einen Wohnwagen gekauft der aber nur Kaltwasser hat, jetzt habe ich gelesen man kann einen Tauchsieder in den Wassertank setzen und sich so Wasser aufheizen.
Hat jemand da Erfahrung? Könnt ihr bestimmte Modelle empfehlen?
Vielen Dank!
31 Antworten
Es gibt „ALLES” man muss nur suchen. Die Anlage die ich oben mal verlinkt habe z.B. braucht keinen Druck, doch das war nur ein willkürliches Beispiel.
Jeder muss erstmal selbst für sich entscheiden was genau er braucht und will. Wenn einer Duschen will, braucht er eine andere Anlage, als Einer der mal Hände waschen will das geht von 0 bis 100.
Jeder muss halt auch wissen welchen Aufwand er treiben will, auch das geht von 0 bis 100.
Erst wenn ich weiß was genau ich will und brauche, kann ich auf die Suche gehen und schauen was es da gibt und welcher Aufwand dafür nötig ist. Der Markt dafür ist jedenfalls groß und es gibt für jedes Tierchen sein Pläsierchen.
Zitat:
@Taxler222 schrieb am 10. Mai 2021 um 09:44:52 Uhr:
Es gibt „ALLES” man muss nur suchen. Die Anlage die ich oben mal verlinkt habe z.B. braucht keinen Druck, doch das war nur ein willkürliches Beispiel.
ist ja auch kein Durchlauferhitzer.......
Sogenannte Untertischspeicher (die haben durchaus bis zu 2kW-Anschlussleistung), die im Haus verwendet werden, funktionieren häufig auch drucklos und benötigen daher eine besondere Auslaufarmatur.