Taste Wiederholen Sprachansage?

Volvo

Hallo, gibt es im aktuellen V90 einfach eine Taste, um die letzte Naviansage zu wiederholen.?
Per Sprachsteuerung oder Untermenue Lenkrad ist bekannt, ich find es umständlich.

Danke und Gruß.

Beste Antwort im Thema

So, hört auf zu streiten! Ist in letzter Zeit ein bisschen wie im Kindergarten hier!

@mondeomq Wenn du im Bordcomputer (auf dem Lenkrad auf der rechten Seite die innere/untere Taste drücken) ganz nach rechts auf 'Navigation' gehst, kannst du dort 'Sprachführung wiederholen' anwählen. Dann wird die letzte Ansage wiederholt.
Alternativ kannst du dasselbe mittels Sprachbefehl ausführen, der Befehl lautet auch hier 'Sprachführung wiederholen' (https://www.volvocars.com/.../cars?...)

lg Stromsegler

24 weitere Antworten
24 Antworten

Die Wiederhol-Taste ist beim Sensus auf der zweiten Menü-Ebene.

Und hier die beiden Optionen im Bild.

Img-9463
Img-9465

@gseum
Beim ersten Bild bin ich noch bei dir. Genau wie bei mir.
Beim zweiten Bild kann ich dir nicht folgen. Wenn ich bei meinem Elch im Hauptdisplay in das Navi menue gehe, sehe ich nur die meistbenutzten Adressen. Kann es sein, das dort immer nur die meistbenutzten Funktionen abgespeichert werden? So zu sagen Schnellzugriff auf Favoriten?

@moellerfm @gseum
Bei mir sieht es genau so aus, wie bei Jürgen. Weiter runter gescrollt kommen dann die letzten 4-6 Ziele oder so.