Tankdeckel der Benzinpumpe verrostet

Opel Speedster A

Hallo Cali V6 Profis,
ich habe eine calibra V6 Bj 10/94, wo jetzt oben am Tank der Deckel abgefault ist der die Pumpe im Tank hält und die Anschlüsse für die Benzinleitungen und der Stecker für den Tankgeber befestigt ist. Opel kann dieses Ersatzteil anscheinend nicht mehr liefern. Was nun, bin total verzweifelt?
Kann mir jemand schnellmöglichst helfen, bzw. hat jemand gebraucht dieses Teil?
Weiß jemdan ob evtl. vom Vectra B was passt, dann bräuchte ich Teilenummer usw...

Danke f. schnelle Unterstützung
MfG
Laie24

15 Antworten

ja stimmt das teil zubekommen ist ziemlich schwer ich kenne das von meiner ehemaligen schwägerin

sie hatte auch das selbe problem und mein bruder wollts schweißen ich hab aber gesagt es wird nur schlimmer aber wer hört den den schon auf seinen kleinen bruder

ja natürlich wollts er scheißen das loch ist aber größer geworden

dann wollte ich als fast ausgelehrnter installateur es schnell autogenschweißen und den rest löten mit spezial mittel
hat dann auch sehr gut geklappt habs so gut es ging autogen geschweißt und dann mitt den mittel es gelötet also von der firma ein binde mittel mitgenommen raufgegeben aufgeheizt bis silber wird und dann zinn dazu bindent sich sehr gut und ist dann auch dicht geworden und bis heute nix mehr gewesen damit

Deine Antwort