Tankdeckel bei 160km/h auf der BAB

Opel Vectra C

Hi Leutz,

auch wenns peinlich ist, bleibt ja unter uns 😁

Auf dem Weg nach Wuppertal hab ich in Hamburg getankt und bin gleich danach wieder auf die BAB. Kurz hinter dem Elbtunnel schön beschleunigt auf gut 160 km/h und weiter.

Kurz nach dem Kreuz auf die A261 Richtung A1 schaue ich zufällig etwas länger in den rechten Außenspiegel und wundere mich, dass die Tankklappe auf ist.

Ich also auf den nächsten Parkplatz und rum ums Auto.

Nicht nur die Klappe war offen, auch hab ich vergessen, den Deckel nach dem Tanken wieder einzuschrauben.

Aber ... der hing noch ganz artig in der dafür vorgesehenen Halterung in der Tankklappe und das nach gut 30 Km mit 160 km/h auf der BAB ... ich war begeistert.

Gruß
V2

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

🙂

dann zähle ich hier schon ganze 3 österreicher hier 😁

wir sollten ein eigenes vectra - österreicher forum beantragen! 😁

Damit du deinen Wiener Dialekt ausleben kannst ? 😁 Nein Nein, dann müsstest du ja auch noch Ösis aus anderen Bundesländern ausschliessen, die dich auch nicht verstehen.

(Falls jemanden das OT Gefühl überkommt, da ist was dran!)

@Tarrington

Beschreib mal dein Fahrzeug, vielleicht sehe ich dich ja mal.

Mikeec

Zitat:

Original geschrieben von mikeec

@Tarrington

Beschreib mal dein Fahrzeug, vielleicht sehe ich dich ja mal.

Mikeec

Du erkennst mich an diesem Auto (hoffe Link funzt)

Auto

--> jedoch jetzt mit 17".

Wenn Du mein Auto von der Rückseite siehst, dann siehst Du auf der rechten Seite diese Pickerl

Pickerl

(ist sehr klein, jedoch sehr markant).

Bin meistens auf der 3ten Spur auf der A2 zu finden 😁.

Zitat:

Bin meistens auf der 3ten Spur auf der A2 zu finden .

richtung norden oder süden? wenn du im 23. bei der abfahrt altmannsdorf rumfahrst - meld dich - da wohn ich 😁

Re: Tankdeckel bei 160km/h auf der BAB

Zitat:

Original geschrieben von V2-Power

Nicht nur die Klappe war offen, auch hab ich vergessen, den Deckel nach dem Tanken wieder einzuschrauben.

Aber ... der hing noch ganz artig in der dafür vorgesehenen Halterung in der Tankklappe und das nach gut 30 Km mit 160 km/h auf der BAB ... ich war begeistert.

Gruß
V2

Also weil es hier alle offenbar so lustig finden wenn man mal den Tankdeckel verliert oder nicht schließt möchte ich folgendes anmerken.

Jeder der mal Zweirad gefahren ist findet diese Kraftstoff und besonderst diese Dieselspuren auf der Fahrbahn gar nicht lustig!

"Man sollte sich dabei durchaus bewusst sein das durch solche Vergesslichkeit schon Menschen ums Leben gekommen sind" !!

Gruß Patric

Ps.: Der selbst gerne Moped fährt