ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Tank Foto...ist das normal???

Tank Foto...ist das normal???

Themenstarteram 12. Juli 2012 um 10:05

Hallo,

Wollte euch mal fragen ob das normal ist das diese folie was auch immer einfachso ablättert bzw. leicht abzuziehen geht.

Ähnliche Themen
46 Antworten

Hmpf...es ist aber auch manchmal echt schwer hier...Klar, abkratzen. Wenn Du mit einem spezial Abkratzwerkzeug wirklich überall im Tank hinkommst, nur zu. :p

Sollte Dir das nicht gelingen, dann bring den Tank zum Beschichter! Ich würde Dir wirklich gern sagen, wie man das auch zu Hause machen kann, aber ich befürchte da brauchen wir Jahre, bis wir Dir das erklärt haben...;)

Entweder sagst Du uns endlich mal, um welches Moppl es eigentlich geht und unter welchen Umständen Du es gekauft hast, oder wir raten uns weiterhin einen Wolf hier...:rolleyes:

Laß mich raten..

Neuere Honda?

Die neue Honda eines Bekannten wurde letztes Jahr von einem Auto umgefahren.

Keine größeren Schäden (Spiegel, Blinker).

Das auslaufenden Benzin griff allerdings die Lackierung des Tanks an.

Sah aus wie abgebeizt

(in Bezug auf Bihumi)

genau so ist es, denn wenn es die von mir erwähnte Ninja ist, die er sich kaufen wollte, dann wüerd ich die zum Händler bringen und sagen: "Bitte einmal Tank reinigen und versiegeln".

feddich (Gewährleistung) ;)

 

susireiter

Themenstarteram 12. Juli 2012 um 17:52

ea handelt sich um die ninja 05. nur ist der händler 250 km weit entfernt von mir wo ich nicht einfach mal so hinfahren kann.

Du bist aber auch ein armes Tofu- Würstchen.:p

Mit Hausmittelchen wirst keine Freude haben. Da brauchts schon etwas Erfahrung. Entweder Du bringst dem Dealer das Mopped vorbei und lässt den alles machen (Gewährleistung), oder Du bringst den zum Beschichter um die Ecke. Mir eigentlich wurscht. ;)

na na, nicht soo harsch mit den jungen ;)

ist natürlich auch die Frage, ob das bei Kawa so usus ist, dass nach sieben Jahren die Tankbeschichtung bröckelt, oder ob der Tank "verunfallt" ist und repariert wurde ?

Themenstarteram 12. Juli 2012 um 18:00

hmm na wat machn wa denn da jetzt

Zitat:

Original geschrieben von miamigami

hmm na wat machn wa denn da jetzt

Ruf doch morgen einfach mal deinen Dealer an und schildere ihm die Sachlage.

Lass dich aber nicht abkochen :D

Themenstarteram 12. Juli 2012 um 18:08

naja im vertrag steht aber fahrzeug worde besichtigt und probegefahren, ist doch scheisse das ich es nicht vorher gesehn habe oder?

kann mach doch dann vergessen würd ich mal sagen.

am 12. Juli 2012 um 18:11

So.

Wenn auf eine Sache eine Gewährleistung gegeben wird, erlischt diese meist sobald umfangreichere Schäden von einem nicht durch den Verkäufer Beauftragten behoben werden.

 

 

am 12. Juli 2012 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von miamigami

naja im vertrag steht aber fahrzeug worde besichtigt und probegefahren, ist doch scheisse das ich es nicht vorher gesehn habe oder?

kann mach doch dann vergessen würd ich mal sagen.

Nein.

Wenn Du nicht ausgerechnet Zweiradmechaniker bist, bedeutet das lediglich, dass du es als Laie angesehen hast und keine offensichtlichen Schäden feststellen konntest.

 

Fachkunde in Maschinenbau, Lackiertechnis uswusw..

kann von einem Kunden kaum erwartet werden.

Jetzt mal halblang...

Mach nicht gleich ne juristische Sache draus. Machs doch einfach, wie der nette Herr mit lecker Weissbier (ich hoffe, es handelt sich um ein Karg? :mad::D) gesagt hat. Der susireiter bringts auf den Punkt. Wenn danach noch Fragen sind, dann postel die hier einfach rein und wir sehen weiter, okay? ;)

Und trenn Dich mal von dem Gedanken, hier Mist gebaut zu haben, oder per se Opfer eines Betrugs geworden zu sein. Mit so einem Schaden kommst Du zurecht! Lass Dir bloss den Spass nicht verderben und freu Dich mal an dem Ding. Dafür hast Du Geld ausgegeben. Lieb es...Nicht die Schönheit entscheidet was wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, was wir schön finden! Insofern: Findest nicht auch, dass das in Deinem Tank auch irgendwie schön aussieht?? ;)

Zitat:

Original geschrieben von miamigami

naja im vertrag steht aber fahrzeug worde besichtigt und probegefahren, ist doch scheisse das ich es nicht vorher gesehn habe oder?

kann mach doch dann vergessen würd ich mal sagen.

Mach dich nicht irre, du mußt beim besichtigen nicht in den Tank schauen.

Das ist entweder Kawa-Pfusch, oder Händler Betrug Pfusch :eek:

Themenstarteram 12. Juli 2012 um 18:27

haha alles klar :)

also kann ich auch erstmal ohne weiteres tanken???

es ist ja nich so das man es leicht abbekommt es schon fest dran nur kann man es auch mit bischn kraft abkratzen.

@ Bihumi:

Augustiner Edelstoff

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Tank Foto...ist das normal???