Tagfahrleuchten Passat 3BG Variant TDI

VW

Hallo zusammen!
Ich habe gestern endlich meine TFL eingebaut!

Was denkt ihr?

23 Antworten

Also mir gefällt es ... Vorallem weil die TFL noch ne schwarze Optik haben . Fällt also nicht so auf !

Was sind das genau für TFL ?

Danke schön,
die TFL sind von Dectane (mit Zulassung und Abdimmungsmodul).
Das Modell bezeichnen die als Black&Chrome "gebogen"!

Ich finde es auch immer ganz gut, wenn man nicht alles sofort erkennt!

In einer Leichtfinden sich 2 Reihen an 12LED´s glaube ich (ich habe nicht genau nachgezählt!

Beim Einbau musste ich etwas fummeln und dremeln, damit sie in der gewünschten Höhe noch neben die Nebelscheinwerfer passten.
Aber es war recht einfach und hat wirklich viel Spaß gemacht (Normalerweise hasse ich Fummelarbeiten!).

Hallo zusammen! Ich hab ein kleines Fotoupdate.

Zitat:

Original geschrieben von Kevin T.

... Dectane ... Black&Chrome "gebogen"!

Hi Kevin, kannst Du keine genaueren Angaben zur Modellbezeichnung machen? Mich würde die exakte Bezeichnung interessieren, da es doch einige Varianten mit unterschiedlichen Krümmungsradien gibt.

Edit: sind es diese hier?

Ähnliche Themen

Ich finde es in Verbindung mit den Neblern zu viel, ich wollte mir auch schon TFL nachrüsten,dann aber ohne die Nebler,nach langem hin und her bin ich zum schluss gekommen das ich meine Nebler lieber hab als die TFL und beides mir zu viel ist!!

P.s. aber im gegenstaz zu 95% aller anderen die sie haben hast du deine perfekt eingebaut!!

Danke für die Blumen!😁

Zitat:

Original geschrieben von ghostrider78

Zitat:

... Dectane ... Black&Chrome "gebogen"!
Hi Kevin, kannst Du keine genaueren Angaben zur Modellbezeichnung machen? Mich würde die exakte Bezeichnung interessieren, da es doch einige Varianten mit unterschiedlichen Krümmungsradien gibt.

Edit: sind es diese hier?

Hallo.

Nein, sorry die sind es nicht! Ich versuch mal einen Link zu finden, den ich dir Posten kann..........................

Solche sind es:

http://cgi.ebay.de/.../280454338671?...

Das Glas hat nur eine ganz leichte Wölbung und die passt sich perfekt der Fahrzeugwölbung an der Stelle an!

Ich muss sagen deine Gefallen mir besser als meine!!🙁

Vielleicht muss da noch mal dahinter!?

Zitat:

Hallo zusammen!
Ich habe gestern endlich meine TFL eingebaut!

Was denkt ihr?

Genau die Idee hatte ich auch zuerst im Kopf!
Aber da meine dicke etwas Tiefer ist als normal, käm ich unter das vom Tüv erlaubte Mindestmaß!

Die alten Spaßkiller mal wieder!

Bei mir ist es viel zu Tief!!
Aber das macht in CH nichts!!
Interesiert kein😎

Zitat:

Genau die Idee hatte ich auch zuerst im Kopf!
Aber da meine dicke etwas Tiefer ist als normal, käm ich unter das vom Tüv erlaubte Mindestmaß!

Die alten Spaßkiller mal wieder!

Seufz!

Wär das schön, wenn der TÜV und die Rennleitung mich machen lassen würden wie ich möchte!

Zitat:

Hallo.

Nein, sorry die sind es nicht! Ich versuch mal einen Link zu finden, den ich dir Posten kann..........................

Solche sind es:

http://cgi.ebay.de/.../280454338671?...

Das Glas hat nur eine ganz leichte Wölbung und die passt sich perfekt der Fahrzeugwölbung an der Stelle an!

Hi Kevin,

danke für die rasche Antwort, Dein link führt mich aber immer auf die ebay-Startseite statt zu TFLs. Probierst Du´s nochmal? Oder schreibst den exakten Typ hier rein?

Klar, bitte!
Ich hoffe Klappt nun!

http://cgi.ebay.de/.../150380135325?...

Falls nicht hast du hier die Artikelnummer :

150380135325

Zitat:

Klar, bitte!
Ich hoffe Klappt nun! ...

Danke für die Info, hab´s gefunden.

Deine Antwort