Tagestouren rund ums Sauerland???
Hallo zusammen,
bin erst ca. 4 Wochen Aktiv hier im Forum, fahre aber schon seit 5 Jahren z.Z fahre ich eine XJ 600 und erlich habe ich keine Lust immer alleine zu fahren.
Wenn mal jemand eine Tour in der nähe des Sauerlandes plant und auch nicht alleine fahren will, würde ich mich freuen wenn Ihr Euch meldet.
Also bis zur Tour....
19 Antworten
Jaa, mit jedem Tag wird die Regenprognose kleiner.
Einig sind sich die Prognoser, dass es im Laufe des Sonntags immer besser wird.
Ergo, wenn Fahren dann nicht morgens, sondern erst gegen Mittag losfahren und das Tourende nach hinten verschieben. Ggf. kann der Tourverlauf dem Wetter und der Länge der Pausen angepasst werden. Vorschlag von mir:
Treffen statt um 09.30 Uhr um 12.30Uhr an besagter Stelle. Vorher gegen 10.30/11.00Uhr hier kurze Abstimmung, ob das Wetter sich wirklich den Prognosen entsprechend entwickelt.
Fahren wir statt der großen nur die mittlere 250km-Runde.
Möglicherweise führt euch eine Tour im August ( 15 + 16te ) ja auch nach 59939 Olsberg. Dort findet ein größeres Biker Event statt. So ne Art Messe mit Abend auch Life Musik etc . . .
http://www.motor-talk.de/.../...open-air-in-olsberg-2008-t1786871.html
Möglicherweise werde ich das großräumigst umfahren.
Aber viel Spass dabei, wer dabei sein will. In meiner arg begrenzten Zeit zum Motorradfahren will ich denn auch fahren.