ForumMotorrad Reisen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Tagestouren rund ums Sauerland???

Tagestouren rund ums Sauerland???

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 16:09

Hallo zusammen,

 

bin erst ca. 4 Wochen Aktiv hier im Forum, fahre aber schon seit 5 Jahren z.Z fahre ich eine XJ 600 und erlich habe ich keine Lust immer alleine zu fahren.

 

Wenn mal jemand eine Tour in der nähe des Sauerlandes plant und auch nicht alleine fahren will, würde ich mich freuen wenn Ihr Euch meldet.

 

Also bis zur Tour....

 

 

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich plane ja schon. Eigentlich ist sie schon so gut wie fertig geplant. Mir fehlt im Moment nur noch der genaue Tag. Wahrscheinlich wird es der 19. oder 20. Juli. Schöne grosse Tagestour durchs Sauerland. Etwa 300km.

Start/Ziel wie immer P+R-Parkplatz A45, Abfahrt Hagen-Süd.

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 4:19

Lewellyn, das hört sich doch gut an.

 

Bitte sag mir umbedingt bescheid.

 

Gruß aus Balve

Zum Reisen ist mir das Sauerland zwar zu nah, die ein- oder andere Tour hätte ich aber schon zu dem Thema.

Nächsten Samstag wird beispielsweise eine neue gefahren, ist aber schon voll. Das wären ab Balve ca. 340 km, also ne nette Tagestour mit ausreichend Platz für Pausen, Mittagessen etc.

Ich kann mich ja mal melden wenn ich wieder sowas plane, beim letzten Vorabfahren (gestern vor einer Woche) hätte beispielsweise ruhig noch wer mitfahren können.

 

Bollo

am 10. Juli 2008 um 9:55

@Lewellyn:

Schade...ich würde mich da gerne anschließen, aber 19./20. passt nicht so dolle, weil ich am 21. ne Klausur an der Uni habe... So wie ich mich kenne werde ich wohl bis zum letzten Tag mit lernen beschäftigt sein :(

Wasn Dasn für ne Uni, wo man im Juli Klausuren schreibt?

Gelernt wird bis zum vorletzten Tag. Am letzten Tag macht man was Anderes. Dann guckt man sich abends alles noch mal an und stellt dabei fest, dass man alles noch kann. Theoretisch. ;)

am 11. Juli 2008 um 7:16

Naja, das ist die Ruhr Uni ;)

Manche Profs stellen ihre Klausuren direkt am Ende der Vorlesungszeit.

Gelernt wird übrigens grundsätzlich auf den letzten Drücker.

Frei nach dem Motto:

Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe.

am 11. Juli 2008 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von BoyScout

Frei nach dem Motto:

Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe.

Frei nach dem Motto:

 

Ich zitiere studiVZ-Grupppennamen im Alltag :D

 

am 13. Juli 2008 um 16:07

Oh man...jetzt geht das hier auch schon los...

 

Es gibt auch Leute, die solche Sprüche schon vor dem web 2.0 kannten. ;)

Die sind ja schließlich nicht vom allmächtigen studivz erfunden worden... :rolleyes:

(sry, aber das ewige rumgealber mit studivz geht mir mittlerweile ganz schön auf die Nerven...)

 

am 14. Juli 2008 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von BoyScout

Oh man...jetzt geht das hier auch schon los...

 

Es gibt auch Leute, die solche Sprüche schon vor dem web 2.0 kannten. ;)

Die sind ja schließlich nicht vom allmächtigen studivz erfunden worden... :rolleyes:

(sry, aber das ewige rumgealber mit studivz geht mir mittlerweile ganz schön auf die Nerven...)

Und mir ging dieses blöde Musical aus deiner Signatur auf die Nerven. Die ganze Zeit dieses schlecht nachgemachte deutsche rumgeträller. 190 € für 2 Karten - hätt ich mich geärgert wenn ich die selbst bezahlt hätte . . . :D Wollt eigendlich nen schwulen Arbeitskollegen von mir anrufen damit er meinen Platz einnimmt. Bei den Tanzszenen hätte er bestimmt seine wahre Freude gehabt :D

am 15. Juli 2008 um 10:29

Hauptsache mal wieder irgendwo sinnlos rumgepostet was?

Es interessiert mich nen sch***dreck was du über meine Sig denkst und den Thread gelesen hast du wohl auch nicht...?

am 15. Juli 2008 um 19:49

auf, schlagt euch die Köpfe ein!

 

Nee, nee. Jetzt macht mal halb lang, muß man sich denn wegen so nen Shit gegenseitig so anpi**en!?!

 

Genießt lieber den Sonnenschein, und führt eure Moppeds spazieren.

Sonnenschein ist das Stichwort. Bei der aktuellen Prognose warte ich bis Freitag. Dann entscheide ich, ob überhaupt oder verschieben auf trockenere Tage.

Falls Du verschiebst und der neue Termin für mich passt melde ich mal Interesse an.

Wenn Du die Tourdaten Garminverträglich hast kannst Du mir auch ne Gruppe hintendranhängen - weiß ja nicht wie viele mitfahren.

Keinen Meter ohne meinen Garmin. :)

Bisher siehts nicht so gut aus. Wenn nicht Sonntag, dann frühestens in drei Wochen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Tagestouren rund ums Sauerland???