Tagesfahrlichter & 4-Rohrauspuffanlage
hallo zusammen
habe nun seit 2 Wochen einen neuen Scirocco 1.4 tsi mit 122 PS. Da Auto ist der Hammer!!!
Nun möchte ich ihn gerne ein bisschen indiviualisieren. Ich würde gerne LED-Tagesfahrlichter einbauen und eine 4-Rohrauspuffanlage. Kann mir jemdand witerhelfen???
Beste Antwort im Thema
Gar nicht!
Bei den LED TFL ist eine Steuerung dabei, die du an den Kabelbaum anschließt, die diese Funktion übernimmt.
Das Abblendlicht-TFL vom Rocco kannst du dir bei deinem 🙂 rauscodieren lassen!
Viel Erfolg bei deinem Umbau und Bilder nicht vergessen, wenn's fertig ist!
MfG
Markus
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco-ECOdriver
hallo zusammenhabe nun seit 2 Wochen einen neuen Scirocco 1.4 tsi mit 122 PS. Da Auto ist der Hammer!!!
Dann bitte ich mal um einen ausführlich Fahrbericht...der soll es im Sommer auch bei mir werden!🙂
Hier ein Rocco mit TFL von Hella: http://bilder.autobild.de/ir_img/60954566_ef23ebb98a.jpg
ich will ja nix sagen aber das bild von der zeitung mit den 4 großen buchstaben und wo hat der die nebler ???
und ja ich habe au photo shop
Zitat:
Original geschrieben von icemanwb
ich will ja nix sagen aber das bild von der zeitung mit den 4 großen buchstaben und wo hat der die nebler ???und ja ich habe au photo shop
Die Lichter wurden nicht ge-Photoshop-t!
Der Wagen stand genauso auf der EMS mit diesen Lichtern!
Hella hat runde LED-TFL im Programm!
Scheinen wohl selbige zu sein an Stelle der NSW...
Naja, wem's gefällt...
MfG
Markus
Eben....danke dir, böser Golf. Stand auch hier bei MT drin, dass es er Rocco für die Aktion "Tune it safe" war...😉
Die Tagfahrlichter gibt es als Set ja auch für den Golf V...anstelle der Nebler!
dann gehört man ja quasi zur "nebelscheinwerfer-fahrer-fraktion"
Hallo,
TFL Hella auf der Essen Rocco Motorshow
hier
4 Rohr von Rieger Anlage 620 € auch für 1,4 mit 4 x76 oder 4x 80 oder 4x 90er Endrohren
4 Rohr Rieger am MTM getunten
Abt 4 Rohr an Scirocco und Golf6
Fürchterlich...sehr krawallig....die klare Linie ist nicht mehr da. Rieger gefällt mir immer noch besser....
Mich würde interessieren, ob es auch die Chrom-Auspuffblenden im VW-Zubehör bekommt (analog 2,O TSI). Sieht deutlich edler aus...