Tachoscheiben Eure Meinung
Hallo,
was haltet Ihr von diesen Tachoscheiben??
Weiße Tachoscheiben
Möchte in dem Zusammenhang die Beleuchtung auf blaue LEDs machen mit Chrom Tachoringen
hat jemand mit solchen schon einmal erfahrungen gemacht?
MissCorsa
Ähnliche Themen
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MissCorsa
werd meinen tacho nur auf blau machen, ohne weiße tachoscheiben
dazu hol ich mir dann fürs auge.....chrom tachoringe
Mrs. Corsa,
steck doch nicht den letzten Pfennig in das Auto.
Das ist doch rausgeschmissenes Geld.
würd aber blöd aussehen, wenn ich den tacho so lassen würde...hab tid und mittelkonsole auch auf blau...und dann tacho mit normaler beleuchtung...das sieht doof aus...die ringe sind cool...die hat nen freund von mir drin
Ja die Ringe machen sich optisch ganz nett und die LED Umlöterei kostet ja eher Zeit als Geld.
ringe: schon bestellt, 14€ inkl. versand
LEDS für blauumbau: noch zuhause am rumfliegen
ich frag mich nur, wie ich die ringe reinbekomm....die scheibe beim corsa b is ja geklebt...und ich hab tacho ohne DZM
geklebt? die is doch hinten einfach fesgeklipst, hab aber mim notfall noch nen tacho ohne dzm hie rliegen :P
Gruß MrMmmkay
Nene, die ist mit der schwarzen Plastikblende (wo dann auch die Ringe reinkommen) verklebt. Einfach die kleinen Ringe durch die große Öffnung fummeln und der große Ring ist n bissl flexibel, kriegste auch durch die große Öffnung.
gut dann werd ich das mal ganz vorsichtig versuchen, wenn die waren -hoffentlich- vorm wochenende kommt
ansonsten muss ich auf das Angebot von MrMmmkay zurückkommen
aber ich wills mal nicht hoffen
Hi,
also weiße Tachoscheiben können auch ganz ordentlich aussehen.
Ich hab welche von Heiz mit blauer Durchleuchtung drin...und wenn man dann genügend LED's (glaub ich hab 32 Stück drin) verbastelt sieht das ganz passabel aus.
Es sei allerdings gesagt, dass die Heiz-Scheiben sowas um die 70-80€ kosten.
Ich glaube, da bekommt man mittlerweile solche Plasma-Scheiben billiger...
Grüße
Sebastian