Tachofolien

VW Vento 1H

Hallo, ich finds sch... wenn MANN für Vorlagen für Tachofolien 10€ zahlen soll.
Was haltet ihr davon wenn jeder der eine hat sie hier interessenten kostenlos zur verfügung stellt?
Ich finde das sollten GOLF fahrer für einander schon tun...

60 Antworten

Coole Idee 😉

Schaufel dir grad mal paar Scheiben rüber. Noch nen Tipp am Rande ... ordne die Scheiben am besten nach org und modifizierte Scheiben und dann bei den org Scheiben noch zB 0-220,0-240,... Ansonsten wird das schnell unübersichtlich ...

Silversnake

guten idee, schon geschehen.
danke auch für die weiteren scheiben.

WICHTIG
ich hab den LOGINin geändert!!
so kann ich den ordner verschieben und werd das so ewig am Leben lassen können.
ftp://tachofolien@JKW.HomeIP.net

greetz JKW

so ich hab mal ein paar 12 uhr scheiben hochgeladen. bei den einzelnen drehzahlmesserscheiben kann es sein, dass das format nicht mehr ganz stimmt. wenn ihr die aber in die anderen datein einfügt, dann klappts mit der grösse.

Hi JKW,

auf Deinen Link ist für mich nur eine zufinden. wo seh ich dieFolien die da raufgeladen wurden??????????????????

Ähnliche Themen

hmm ? da sind so unterordner in den kat. wie die scheiben sind .. 0-200 ect.. siehste die nicht

ACH UND AN

HONKMAIER

AHH WIE GEIL ! wie heisst diese schriftart .. die suche ich seit 3 jahren !! ist ja diesem Porche design 😁
haben will 😁 😁 😁
mfg JKW

jaa die schriftart will ich auch, hab selbst auch welche in der art aber die sind voll scheisse abzulesen und die schriftart ist echt cool, also her damit, kannst sie bestimmt mit auf den server hochladen, dann lad ich sie mir da runter, das währe klasse!
Gruss mac2k2

Hi,

ne sorry finde da nur eine in s/w unter tachofolien binn ich zu blöd oder mach ich was falsch?
Ich klick den link an geh auf tachofolien aber da ist nur eine mit ca.938kb

bitte um hilfe

so, die schriftart is jetzt auch drauf.

hmm also ftp geht eigendlich mit jedem gängigen internet explorer

entweder du besorgst dir ein ftp client :cute ftp oder so

oder

du versuchst folgendes: mach n internet explorerfenster auf und geh auf meinen FTP

dann F5 könnte sein das er die Daten nur neu landen muss...
wenn das nix bringt:
Lösch mal die Temporären Internet Dateien (keine sorgen ist nur müll) sonst ftp client 😁

ach ja Honkmaier

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
die schrift ist DEEEEEEEEEEERRRRRRRR hammer!!

mfg JKW

hi,
ja F5 hat geholfen danke.

Hi Leute,

wie macht Ihr das mit dem Ausdrucken der Tachofolien das sie die passende größe haben ?
Habe picture it 2002

Was müssen die Folien eigentlich an Durchmesser haben, habe leider zur Zeit keine Möglichkeit an meinem Auto zu messen.

Mfg

also an sich sind die alle auf korrekter größe einfach 1:1 ausdrucken
sind ja so 2000 * bla bla pixel und mit ner auflösung von 92(?!) dpi .. also dots per ines ... damit sollte deine druckerei / programm wissen wie groß die sind ..

mfg JKW

ne also ich hab schon drei verschiedene 1/1 ausgedruckt eine mit 11,5cm die ander 8,6cm und eine mit 10cm Durchmesser
Was sollen die haben an Durchmesser?

also die scheiben müssten ca. 9,6 cm durchmesser haben.

bräuchte vorlagn für mein ´93 diesel...
tacho von 20-220 und dzm bis 5000
wär cool wenn da jemand was hätte

tbo-ge@web.de

thx

mfg
TBo

Deine Antwort