Tachofolien

VW Vento 1H

Hallo, ich finds sch... wenn MANN für Vorlagen für Tachofolien 10€ zahlen soll.
Was haltet ihr davon wenn jeder der eine hat sie hier interessenten kostenlos zur verfügung stellt?
Ich finde das sollten GOLF fahrer für einander schon tun...

60 Antworten

und noch die Uhr für leute ohne DZM 🙂

@pintbull genau deine hätte ich gerne, aber eben nur bis 200 kmh 😉 Warum hast du eigentlich beim DZM nicht auch die andere Schrift benutzt?

Kannst du mir auchmal bitte die SCheiben von 20 - 200 schicken?

Hallo

Ich suche Tachofolien die Aussehen wie die von BMW E36 bzw E46 (sehen ja fast gleich aus). Von mir aus andere BMW, sind ja alle ähnlich bzw gleich. Das ganze für n Golf GT Spezial, Tacho von 0 - 220, DZM bis 7000. Und dann hab ich noch die gleiche frage wie snoop-js: Auf was für Papier muss man das dann Drucken?? Scheint dann das Licht überhaupt noch durch?

Wenn das keiner hat, weiss vielleicht jemand wo ich solche bestellen kann?

Danke MFG Flo

Ähnliche Themen

Alle die bisher gefragt haben ... haben ne mail 🙂

@ golfgolf gtgt

Warum soll bei den Scheiben noch Licht durch kommen ?? Die 3er Kombis sind doch alle von vorne beleuchtet !!

Silversnake

@pintbull: Hey, dein 2ter anhang ist aber auch mit DZM 😁
Hat jemand eigenlich das Grundgerüst von den TAchoscheiben? Also welche von 20-220 und 12uhr oder auch mit DZM? Wenn ja wäre super wenn ihr sie mir mal schicken könntet @ snoop-js@web.de oder könnte sie hier im Forum zur verfügung stellen? thx schonmal. Aber nochmal zu meiner anderen Frage: Auf was druckt man die Scheiben aus? irgendwas spezielles?
mfg

Zitat:

Original geschrieben von golfgolf gtgt

Scheint dann das Licht überhaupt noch durch?

Golf 3 Tachos werden von schräg oben beleuchtet; quasi ANgeleuchtet nicht durchleuchtet!

Nochmal ne blöde Frage! Vielleicht steht es auch schon irgendwo hier oder ich habe es überlesen!

Worauf werden die Scheiben denn nun ausgedruckt und wie werden sie dann befestigt??

Oh, ok

Da hab ich wohl grad was falsch in erinnerung gehabt mit dem Durchscheinen und so.

MFG Flo

Hat schon mal jemand so CHromtachofolien gesehen oder hat die jemand?

http://www.tachofolien.de/html/tachoscheiben_chrom_look__chro.html

Glänzen die richtig? Einfach mal schreiben wie ihrs findet.

Danke MFG Flo

Hmmm, ich hab die schonmal wo geknipst .... müssten auf meiner Page unter Gallerie sein.
Das waren fast die gleichen, nur das die Zahlen nicht aufgedruckt, sondern eingestanzt waren ...

Ich hoff ich find das Pic auf die schnelle ... dann häng ich es nachher noch rein.

Silversnake

Habs auf deiner Page leider net gefunden, aber ich wollt ja eigentlich nur wissen ob des richtig gespiegelt hat? Hast du des Original gesehn? Wenn dus Bild noch findest aber bitte trotzdem reinstellen.

Vielen Dank

MFG flo

Habs gefunden 🙂

Joa, habs live gesehn ... gespiegelt hats net direkt (also net so das es spiegeln/stören würde ...

Aber in live hatte es nen tick glänziger ausgesehn, wie es auf dem Foto zu sehn ist.

klick

Silversnake

Ok vielen Dank an dich, werds mir wahrscheinlich kaufen wenns keine unmengen kostet.

MFG Flo

Also ich suche Scheiben für meinen 90PS Tdi 20-200, also so in 2 Wochen hab ich Zeit, wenn ich bis dahin keine gefunden hab, deine scann ich sie mal und stell sie rein...

Deine Antwort