Tacho Umbau auf Blau und jetzt hab ich Probleme !!!
also habs heute endlich geschafft meinen Tacho auf Blau umzubauen nur jetzt hab ich ein paar probleme :
also Tacho und Drehzahlmesser funzen
Tank und Temperatur anzeige nich warum ???
und noch was mein tacho wird irgendwie fast nur unten beleuchtet woran könnte das liegen und wo bekomme ich sone diffusions folie her ???
20 Antworten
Moin,
sieht nach nen Wackelkontakt aus. Aber eher in die richtung das du irgendwo nen kurzen kriegst.
Ach noch nen Tip wegen der ausleuchtung. Du brauchst nicht unbedingt diffuse Folie sondern brauchst nur den schlitz aufweiten etwa nen 1cm richtung Tachi. Dann hast alles sauber beleuchtet. Mit Diffuse Folie kriegst dnn noch die Lichtkreise weg die deine LED's erzeugen
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
das sieht man doch voll oder nich wenn ich die öffnung grösser mache oder nich ?
Moin,
Ne das siehst net. Du hast dann alles schön sauber ausgeleuchtet. Wenn du es Sauber machst dann siehts aus wie Original. Aber im eingebauten Zustand siehst das net...
Aber beachte, war bei mir so, das du dann die Lichtkreise extrem siehst. Diffuse Folie ist dann Pflicht. Aber wenn du dann den Dimmer voll aufdrehst dann siehst in der Nacht aus wien Schlumpf... :-)
musste meine leds jetzt umschliessen ich kann die nichmehr über den kreis vom tacho laufen lassen dann wird immer alles lahm gelegt hab heute nach feierabend alles umgeschlossen und die leds an die kabel vom lichtschalter angezwackt also sprich klemme 58 und 31 bis jetzt geht alles nur dimmen kann ich nun nich mehr
hab keine ahnung warum es über den kreis vom tacho nich ging