Tacho Beleuchtung

VW Vento 1H

Hallo !!!

Habe einen Einbausatz (öhne Löten) für mein Golf gekauft (bei blaue-tachobeleuchtung)
Der Einbau ging problemlos !!!!!!
Das einzig negative finde ich nur das der Tacho bei mir nicht ganz ausgeleuchtet ist :-(
Das Rechts und links die Tankanzeige und die Kühlmitteltemperatur nicht ausgeleuchtet werden !!! Strahlen diese LED`s nur nach unten wie eine Taschenlampe ???

Habt Ihr da ein paar Tip`s vielleicht für mich !!!!!

Gruß

Andre

21 Antworten

Hi,

mach den Spalt etwas größer, ich denke du wirst dann damit zufrieden sein. 🙂

mfg
ck222

Hey CK sein nicht so bescheiden du machst das Perle!

Also ich muss auch sagen, CK, deine Anleitungen sind top. Hab damit den Tacho von unserem Golf umgebaut, ging allererste Sahne.

Die Farbgebung ist zwar bissi streng, aber dafür selten und trotzdem geil. Meine bessere Hälfte wollte unbedingt pink mit weißen Displays haben.
Im Endeffekt muss ich sagen, sieht ganz nett aus. Solange ich das nicht in meinem Audo verbauen muss =)

Hi,

das mag schon sein, ich will aber keinen überreden oder zwingen ihn bei mir umbauen zu lassen - das ist ja auch verboten hier im forum! 🙂

Wenn einer nur eine Frage hat, oder damit zufrieden ist, dann ist das ja auch ok 🙂

mfg
ck222