T-Modell bei ebay verkaufen?

Mercedes E-Klasse W124

Hallo zusammen,

ich überlege, ob ich mein T-Modell bei ebay reinsetze. Hat jemand Erfahrungen mit dem Versteigern von Fahrzeugen bei ebay? Der Vorteil ist meiner Meinung nach: Man erhält mehr oder weniger den realistischen Fahrzeugwert und ist das Ding nach 7 Tagen los.
Allerdings hört und liest man ja immer wieder von Spaßbietern etc.

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß, fabi116

Beste Antwort im Thema

Vorweg muss ich sagen ich handele mit diesen Fahrzeugen,betreibe einen Exporthandel fuer Fahrzeuge unter anderem auch speziell dieses Modell(allerdings mache ich diesen Sommer nichts mehr weil ich baue,sonst haette mich dein Auto interessiert).Also ich habe die Erfahrung gemacht das EBAY fuer mich als Haendler zu teuer ist ,da hier wirklich Preise erzielt werden die fuer einen Haendler zu hoch sind.Meistens bekommt man hier Haendler-verkaufspreise,oder die Fahrzeuge sind Schrott.Dir als Verkaeufer kann ich nur dazu raten hier zu verkaufen,denn Du wirst nirgends anders einen vergleichbar guten Preis erzielen.Es sei denn Du hast jetzt den "absoluten 124er mit unter 100tsd km und in wie Ladenneuem Zustand.Dann bekommt man Traumpreise bei Liebhabern.
Spassbietern kannst Du ja aus dem Weg gehen,denn Du kannst den Kaeuferkreis ja einschraenken ,z.B.auf Kaeufer mit mindestens 10 Positiven bewertungen,und du musst dieses auch in deinen Text schreiben.Wenn jemand anders ohne dieses Kriterium zu erfuellen bieten moechte,kann man ja diese person speziell freischalten zur Auktion,wenn man vorher z.B.einen Scan vom Personalausweis zugemailt bekommt.Du kannst dein Auto aber auch hier anbieten wenn er in einem guten Zustand ist,denn hier wirst Du garantiert den reellen Marktwert erzielen!
mfG
Kombi

15 weitere Antworten
15 Antworten

Ich warte am Grenzübergang 2. Kreuzung . Bis du vorbeifährst dann komm ich vorbei . 😁

Deine Antwort