1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Sv 650 mivv gp ohne db Killer

Sv 650 mivv gp ohne db Killer

Hi,
Ich hab mal ne Frage bezüglich des mivv gp an einer Sv650 bj. 2003, und zwar wenn ich da den db Killer ausbau muss ich da irgendetwas an der einspritzung ändern? Da ja der gegendruck vom Auspuff geringer ist wenn der db Killer raus is.
Danke für eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Ich hab auch mal gehört, der Wunsch nach lauteren Auspuffanlagen ginge oft konform mit einer verdeckt ansteigenden Potenzschwäche..

Na wenn du jetzt noch eine Hypothese lieferst, warum sich auch Mädels Nachrüstpötte an ihre Bikes basteln, ist der Tag gerettet.

34 weitere Antworten
34 Antworten

SV und MIVV-ESD geht nach meinen Kenntnissen ohne Neu-Abstimmung. Ob wirklich jeder Zubehör-Topf-Anschrauber seine Maschine neu abstimmen lässt? Bei einer Komplett-Anlage kann es allerdings schon ganz anders aussehen.

Ich hab auch mal gehört, der Wunsch nach lauteren Auspuffanlagen ginge oft konform mit einer verdeckt ansteigenden Potenzschwäche..

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Na wenn du jetzt noch eine Hypothese lieferst, warum sich auch Mädels Nachrüstpötte an ihre Bikes basteln, ist der Tag gerettet.

Zitat:

Original geschrieben von twindance

SV und MIVV-ESD geht nach meinen Kenntnissen ohne Neu-Abstimmung. Ob wirklich jeder Zubehör-Topf-Anschrauber seine Maschine neu abstimmen lässt? Bei einer Komplett-Anlage kann es allerdings schon ganz anders aussehen.

Heute war ich bei Polo in Jüchen und hab da ´ne Frau getroffen mit der neuen GSR 750.

Die hatte auch Endtöpfe von MIVV drauf (diese Double Gun).

Tja, was soll man sagen, kräftiger Sound, hörte sich gut an, aber nicht zu laut.😁

Da brauchte auch nichts abgestimmt zu werden.

Die meisten Endtöpfe von MIVV haben nach deren Angaben eine EG-ABE.

Es gibt auch ´n paar Töpfe ohne ABE, da ist das aber extra angegeben.

Gruß.