suzukiswift BJ.97

Hallo Leute,

ich habe mir vor ein paar Tagen mein erstes Auto gekauft (oben genannnt)...bin eigentlich top zufrieden auch wenn ältere wagen oft belächelt werden...

das einzige manko was mit spontan ins auge fällt ist der sound..

das problem ist das ich echt absolut kein plan von autos hab...kumpel würde mir den kram einbauen aber aussuchen soll ich alleine...daher meine frage:

Was brauche ich um akzeptablen Sound zu bekommen ?

-ich habe nicht vor i welche löcher in meine Hutablage zu scheiden oder ähnliches..

- ich würde gerne die schächte am armaturenbrett verwenden, 10 cm durchmesser, ich weiß,aber ihc ahb keine Ahnung von der Einbautiefe...

-ich weiß auch nciht ob 2 komponenten system oder koaxial...i kenn den unterschied, weiß aber nicht was besser ist...

-und ein neues radio sollte rein...aber welche leistung sollte es haben ?

ich würde so ca. 100-130 euro ausgeben....bekommt man da relat. "gutes" Material..?

Falls ich das thema an der falschen stelle eröffnet habe tuts mir leid...ich bin neu hier...und ich fänds toll wenn mir jemand trotz meines alten autos weiterhelfen könnte....

31 Antworten

Nicht schlecht der Mmats! abere nun stewllt sich die Frage ob die vorhandene Leistung reicht??
Die dinger fressen nämlich einiges an Leistung.
Und ein 15" brauch mit sicherheit auch ein schön großes gehäuse..

ääh...i hab ekine ahnung ob die leistung reicht wie gesagt was ich für teile hab hab ich ja gepostet

Deine Antwort