Suzuki Katana AY 50 springt nicht an!!

Moin Moin

Nach einer Standzeit von ca, 8 Monaten wollte ich den Roller per E Starter mal anlassen. Drehte auch durch,zwar mühsam, abre lag wohl an der Zeit. Dann ging nichts mehr. Also den kickstarter. Der liess sich aber absolut nicht einen mm bewegen. Watt nu???😕 Aus meiner Kreidlerzeit (1969) vermute ich nen Fresser. Aber wieso drehte der Anlasser noch ein paar mal durch??🙄
Hat da von den rollerfreaks eine Idee??
Gruss
Bohrschleck

22 Antworten

Springt der Roller noch an?
Wenn ja, hast du jetzt abnormale Geräusche?
Falls er anspringen sollte, kannst du auch fahren?

Andreas

Nein der Roller springt leider nicht mehr an

Geräusche beim Startversuch?

Nein auch keine Geräusche beim starten

Ähnliche Themen

Ich habe gerade gesehen, dass Du vorhin einen eigenen Thread erstellt hast, in dem auch schon einige Antworten geschrieben wurden.
Ich denke für dein spezielles Problem sollte es dort weiter gehen, damit es übersichtlich bleibt.
-> http://www.motor-talk.de/.../...nd-springt-nicht-mehr-an-t5183844.html

Andreas

Hallo leute, muss das thema nochmal kurz hochholen. Mein Katana Ay50 springt ebenfalls nicht aus eigener Kraft an! Mit Starthilfe spray läuft er kurz, geht dann aber wieder aus obwohl der tank fast voll ist, allerdings hat er fast 5 jahre gestanden, inkl dem sprit im tank! Meint ihr es liegt nur daran das der sprit zu alt ist?! Wusste garnicht das benzin zündunwillig werden kann! Kerze habe ich erneuert, vergaser ist gereinigt! Gruß

Wer hat wie den Vergaser gereinigt und was ist sonst noch gemacht worden?. Mach doch bitte eigenes Thema auf damit das übersichtlicher wird

Hallo Leute,
ich greife mal diesen uralten thread auf,weil ich einen suzuki katana 50ccm nicht zum Laufen bekomme, Sprit läuft, funken hat er, aber startet nicht. Mein Sohn fährt den als Ackermoped, er lief immer, bis er ausgegangen ist und nicht mehr ansprang.
Ich bin langsam am verzweifeln. Habe diesen Stecker im Motorraum liegen gehabt,ich kann ihn aber nicht zuordnen und weiß nicht,ob es damit was zu tun hat.
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.

Mit besten Grüßen

20240724
20240724
20240724
+1
Deine Antwort