1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki GSX-R 600 K3 Flammen & Knallen

Suzuki GSX-R 600 K3 Flammen & Knallen

Suzuki Motorrad GSX-R 600

Hey, ich bin neu im Forum und habe gefühlt das ganze Internet durchsucht, aber hat jemand Erfahrung bei dem Model ob man die zum knallen oder zum flammen schlagen kriegt ausn Auspuff ? Wenn ja wie ?

Verbaut zurzeit Auspuff von CobraSpeed ohne DB Killer
Und Racing Luftfilter von MWR

Alternativ Wenn es ohne externe Software nicht geht dann wie wäre es möglich mit Powercommander.

Danke im Voraus.

Ähnliche Themen
21 Antworten

@nichnich
Ganz stark dir sein gewünscht kein Ride save ??

@loubee danke für denn tip.
Werde es aber jetzt über die map(ecu) machen.

@Rageortage kannst du mir deinen geschwurbelten Satz mal erklären. Da geht ja gar nichts raus hervor.

Für Showzwecke basteln die eine Einspritzdüse und Zündkerze in den Auspuff.

Zitat:

@Rageortage schrieb am 09. Dez. 2021 um 20:38:26 Uhr:

@nichnich

Bekomm ich den Satz jetzt nochmal erklärt,oder hast du es nicht nötig?

Zitat:

@nichich schrieb am 11. Dezember 2021 um 08:36:02 Uhr:

Zitat:

@Rageortage schrieb am 09. Dez. 2021 um 20:38:26 Uhr:

@nichnich

Uf passe, nicht Themen bezogen.

Duck und wech

Zitat:

@simitile schrieb am 11. Dezember 2021 um 08:37:39 Uhr:

Zitat:

@nichich schrieb am 11. Dezember 2021 um 08:36:02 Uhr:

Uf passe, nicht Themen bezogen.
Duck und wech

So isses 😠😠😠

😁😁😁😁😁😁

So, noch einmal ein abschließendes Gedicht 😉

Man kann gern eine Frage doof finden, man kann auch gern bestimmtes Verhalten doof finden. Dann möge man doch aber bitte dem Thema fern bleiben und sich seinen Teil denken. Keinesfalls aber berechtigt die moralische Überlegenheit - berechtigt oder unberechtigt - dazu den Gegenüber zu diskreditieren, zu beschimpfen oder sich in sonstiger unschöner Art über ihn zu mokieren. Möchte man Kritik üben, dann bitte freundlich und sachlich.

Wenn dann die Gemüter trotzdem hochkochen und der herzensgute Moderator um Mäßigung bittet, dann ist aber auch Schluss. Wir sind hier nicht auf dem Fußballplatz, wo bei jeder Entscheidung des SchiRi erst einmal Rudelbildung angesagt ist. Es ist dann einfach Schluss! Wer dazu dann noch etwas anmerken möchte, der darf dies gern per PN loswerden, aber im Thema ist dann------genau, Schluss.

Ich hatte jetzt noch einmal PN-Verkehr mit dem Hauptunzufriedenen und die kleinen atmosphärischen Störungen sollten bereinigt sein. Auf seine Bitte hin habe ich die letzten Unmutsbekundungen und den entsprechenden Kontext entfernt und darf um freundliches Miteinander gemäß der NUB und Beitragsregeln bitten

Amen

Deine Antwort