Suzuki Bandit 600 Anlasser ausbauen
Hallo, der Anlasser bei meiner Bandit hat sich verabschiedet und wollte wissen wie ich es rausbekomme.
Gibt es irgendwelche Anleitung mit Bildern?
27 Antworten
Zitat:
@nichich schrieb am 11. März 2024 um 14:46:44 Uhr:
(...) Ist nicht für die intensive Fehlersuche zuständig.
jo !
deswegen auch inne werkstatt oder zu nem guten privatschrauber mit dem mopped .
denn wer so gar keine ahnung hat, muß sich jmd. suchen, der welche hat.
wie wäre es , wenn du deinen wohnort mal nennen würdest ?
Zitat:
@Zaza1907 schrieb am 12. März 2024 um 15:03:14 Uhr:
Ich wohne in Gelsenkirchen NRW
wo auch sonst als in nrw?
heidenei
mein bruder, ein sehr gewiefter schrauber, reppt mopeten in der nähe von usingen .
kann ich nur empfehlen - erst wenn DER sagt - is kaputt - isset wirklich nicht mehr nutzbar.
sind von schalke bis dahin rd. 250 km
mopped aufn hänger und hinbringen, samt hänger da lassen und ca. 14 tage später samt/mit hänger wieder abholen.
fäddisch
Ähnliche Themen
Zitat:
@Zaza1907 schrieb am 12. März 2024 um 18:00:48 Uhr:
Das ist echt nett von dir aber das ist etwas weit von mir.Ich danke vielmals für das Angebot.
tja ,
dann bleibt wohl nur die suz.-werkstatt
bei preisen um die 120 € pro stunde.
wer nen goldesel hat, der scheut dann auch keine hohen stunden-preise.
Ich finde, das hat nicht unbedingt was nem Goldesel u. scheuen hoher Stundenpreise zu tun. Ich würde gern mehr selber machen, so wie früher, als ich mehr Platz hatte. Aber mein Motorrad steht draußen u. ich werde es nicht halb zerlegt so stehen lassen. Manchmal ist man aber auch tatsächlich technisch nicht so begabt. Da find ich es dann auch besser, die Werkstatt ran zu lassen.
Zitat:
Ich wohne in Gelsenkirchen
Eine gute Werkstatt ist wäre in Herne Wanne Motorrad Nebus. Sehr netter Kollege, der wirklich weiß, was er macht . Zudem auch gute Preise.
Zitat:
@DrPT schrieb am 13. März 2024 um 12:16:00 Uhr:
Zitat:
Ich wohne in GelsenkirchenEine gute Werkstatt ist wäre in Herne Wanne Motorrad Nebus. Sehr netter Kollege, der wirklich weiß, was er macht . Zudem auch gute Preise.
kann gut sein - jedoch - auch der hat seine kosten
und wird daher kaum (wirklich weit) unter den üblichen brutto 120 €/h nehmen (müssen) .
Zitat:
@Zaza1907 schrieb am 13. März 2024 um 15:09:21 Uhr:
habe kein Goldesel leider…aber werde mich mal rumhören bei mir in der Nähe in den Werkstätten!
good luck damit
ich "wette" - es gibt keinen mit unter 120 €/h (brutto)
Sehr schön. Und noch deutlich billiger als der Anlasser.