SUV bis ca. 25.000 € Automatik
Hallo,
Meine engere Auswahl sieht so aus:
- Nissan Qachqai
- Opel Mokka
- Kia Sportage
- Hyundai ix35
Alle liegen mit Automatik preislich sehr nah beieinander.
Vielleicht möchtet Ihr noch mehr Details beisteuern, warum der eine oder andere zu bevorzugen wäre?
Vom Optischen mal abgesehen.
Habt Ihr bessere Alternativen?
Herzlichen Dank und viele Grüße
J.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BossHoss82
Aber diese Mini SUV Manie verstehe ich nun wirklich nicht.
Dann hänge dich nicht rein, wenn du es nicht verstehst. Ganz einfach.
37 Antworten
Zitat:
Finde ich nicht. Gerade der Q3 ist dermaßen Hässlich dass ich permanent nen Würge Reiz bekomme. Was zeichnet den Q3 gegenüber dem Q5 aus?Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Da tust du dem Nissan wirklich unrecht, das ist ein feines Auto! Und der Q3 erst recht nicht...
Ich fahre immer mal in einem Qashqai mit, ich muss sagen, für das Geld bekommt man ein sehr feines Auto. Das Navi ist schnell und einfach zu bedienen, die Sitze sind langstreckentauglich, der Kofferraum groß und variabel. Ich würde ihn mir heute als Konkurrent zu meinem jetzigen Firmen-Caddy anschauen.
Der Q3 ist ein schöner SUV, klar der Q5 ist größer und eine klasse höher. Aber da könnte man auch sagen: Welche Vorteile hat der Tiguan ggü. dem Touareg oder welche Vorteile hat die C-Klasse ggü. der E-Klasse? Der Q3 ist schick, qualitativ sehr hoch verarbeitet, feine Materialien, tolle Motoren.
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Ich fahre immer mal in einem Qashqai mit, ich muss sagen, für das Geld bekommt man ein sehr feines Auto. Das Navi ist schnell und einfach zu bedienen, die Sitze sind langstreckentauglich, der Kofferraum groß und variabel. Ich würde ihn mir heute als Konkurrent zu meinem jetzigen Firmen-Caddy anschauen.Zitat:
Finde ich nicht. Gerade der Q3 ist dermaßen Hässlich dass ich permanent nen Würge Reiz bekomme. Was zeichnet den Q3 gegenüber dem Q5 aus?
Der Q3 ist ein schöner SUV, klar der Q5 ist größer und eine klasse höher. Aber da könnte man auch sagen: Welche Vorteile hat der Tiguan ggü. dem Touareg oder welche Vorteile hat die C-Klasse ggü. der E-Klasse? Der Q3 ist schick, qualitativ sehr hoch verarbeitet, feine Materialien, tolle Motoren.
Ich habe nicht gesagt dass der Nissan ein schlechtes Auto ist. Ich frage mich nur was das ist? Für ein SUV zu klein. Eher doch so ein Kompakt Van? Der Tiguan ist auch so ne Lachnummer das stimmt 😉
Der Q3 ist Audi Typisch nicht wesentlich günstiger als der Q5. Und dass es womöglich bald nen Q1 gibt finde ich persönlich Lächerlich. Mich interessiert die Beweggründe für solche Flundern. Ich meine die Geländewagen Fraktion belächelt die SUV Fraktion auch. Aber diese Mini SUV Manie verstehe ich nun wirklich nicht.
Das heißt aber nicht dass die Fahrzeuge Qualitativ miserabel sind. Na vielleicht doch...der Innenraum ist oftmals spärlicher.
Zitat:
Aber diese Mini SUV Manie verstehe ich nun wirklich nicht.
Dann hänge dich nicht rein, wenn du es nicht verstehst. Ganz einfach.
Lustig, lustig 😁
Ich empfehle auch den QQ, vorallem da bald der neue kommt. Beim Auslaufmodell kann man nochmal ordentlich sparen.
Ich werde mal konkreter 🙂
Nissan Qashqai+2 Automatik
Qashqai Vollausstattung Neuwagen
Zitat:
Das sind alles Möchtegern SUVs für die weniger elitäre Gesellschaft ohne Ansprüche.
Warum keinen Mazda CX5 oder einen Kia Sorento? Alles darunter ist allenfalls alte A Klasse Niveau.
Hört das denn nie auf? Diese Oberlehrerneidhammelbesserwisser ziehen aber auch jeden Thread in den Dreck! Armselige Personen sind das!!
Dein Geschreibsel hat für keinen einzigen User, den das Thema interessiert irgendeinen nutzen!
@TO: Soll es ein Diesel oder Benziner sein? Mit oder ohne Allrad?
Zitat:
@TO: Soll es ein Diesel oder Benziner sein? Mit oder ohne Allrad?
Allrad ist nicht nötig. Gerne ein Benziner.
Danke und MfG
Ich hatte einen Dacia Duster genannt aber unser 6 Zylinder Freund löscht ja wieder rum 😁
Dacia ist fast auf Höhe Nissan und es gibt ihn Neu samt Garantie 🙂
Da ich weder dein Freund bin noch die Möglichkeit habe, Beiträge zu entfernen, bitte ich dich freundlich, solche Unterstellungen zu lassen.
Dacia auf Nissan Niveau?
Da kenne ich andere Dacias...