Suuhe 'gute' Billigboxen
Suche 10er und 13er MT und 16Kicker, dürfen aber nicht viel kosten, was ist an Billigmarken noch einigermaßen brauchbar??
41 Antworten
willst du nicht mehr ausgeben, oder hast du grad nicht mehr? wenn letzteres, dann spar noch ne runde, und kauf was vernünftiges. mit billigem wirste bestimmt nicht glücklich
geh in den media markt und hör probe was dir gefällt 🙂
Das gutklingende "High-End-Schnäppchen zum Low-Cost-Preis" wird's so oder so nicht geben, von daher hör dir entweder mehrere finanziell in Frage kommenden Quäken an und such dir da den für dich "Besten" heraus oder lass es am Besten gleich sein und investier etwas mehr.
Bin und bleib der Meinung, daß man für ein Frontsystem, das was taugt, halt eben runde 80€ hinlegen muss, alles darunter hat so starke Einschnitte im Hochtonbereich (Bühnenabbildung, Brillianz,...), daß sowas nicht nur für mich nicht als Carhifi zu bezeichnen ist, es ist vielmehr fahrender Elektro-Ramsch.
Was verstehst du unter billig?
Viele Lautsprecher kaufen macht meist wenig Sinn - nimm lieber ein gutes 16er Kompo und gut ists.....
Hi
Bei nem 13er Compo machst du das absolute Schnäppchen bei ebay mit den Next ALS 13com. Die gingen von paar Monaten noch für 150eu übern Ladentisch, werden jetzt aber neu für 39eu verscheuert, weil der Next-Vertrieb in Deutschland dicht macht!
Gruß Andi
waren nicht diese BOA-Teile von Dietz immer der Low-Cost-Tip ?!
Danke für die Tips, werd ich gleich mal gucken.
Glaube hier mal gelesen zu haben, dass Jackson ganz ok sei, die verkauft einer ganz in der Nähe, dann könnt ich mir die VK sparen.
Werde mir jetzt aber doch Doorboards verbauen, benötige also Kompos, einmal 2x16 und 1x16,1x13 und die Tweeter...
also hier hast du bestimmt nix gutes über jackson gelesen, das is nämlich nillig-ramsch!
was versprichst du dir eigentlich davon doorboards mit vielen billig-lautsprechern vollzupflastern? das ist absoluter müll! dann kannst dir die dinger auch sparen, da klingt jedes einigermassen vernünftige 'normale' 16er 2-wege-system besser!
bist du einer der unter laien angeben will und mit masse statt klasse protzen? mach dich doch nicht lächerlich!
mfg.
Was soll denn der Scheiß bitte??
Verschone mich bitte von deinen völlig willkürlich an den Haaren herbeigezogenen Vermutungen, denn DAS ist lächerlich!!!
Mr. dezentsportlichundnatürlichohneTypenschilder, damit auch bloß keiner weiß wieviel Kohle ich in meine kleinen Dreckskarren steck, LOL - ICH LACH MICH TOT!!!
Am Ende hält dich noch einer für einen dummen Proleten, was DU 'natürlich' nicht bist, sondern nur 'dezent' dumm...
Was is´n hier los? Immer mit der Ruhe ...
Das einzige, was fluxwildly76 sagen wollte und womit er auch völlig richtig liegt:
Spar Dir den Kauf von zig Billigboxen und gib lieber alles für ein (!) etwas besseres Compo-System aus ... und vielleicht für ein Beruhigungsmittel. Damit erreichst Du viel mehr. Membranfläche ist nicht alles.
Gruss DiSchu
@synbios:
sorry, aber deiner lächerlichen, und nicht gerade von intelligenz zeugenden argumentation nach zu urteilen hab ich die sache wohl genau auf den punkt gebracht...
mfg.
p.s.: ich würde mir an deiner stelle mal überlegen was du für einen ton an den tag legst...
HI
Um zur Sachlichkeit zurückzukehren: Ein Jackson System wurde mal als mittelmässig getestet, das ist aber wieder vom Markt und der Nachfolger ist der übliche Ramsch.
Du bekommst fürs gleiche Geld bessere LS, die du je nach deinem Ermessen dezent oder nicht dezent verbauen kannst....