ForumWerkzeug
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Suspension Supplies

Suspension Supplies

Themenstarteram 19. Juli 2007 um 11:11

Hallo. Hab mal ne Frage.

Ich versuche seit Tagen die Firma Suspension Supplies per Telefon zu erreichen. Es gibt 8 Verschiedene Nummern und alle sind Besetzt oder es nimmt niemand ab. Auch auf E-Mails reagiert niemand. Sind die Insolvent oder so? Oder ist dort wegen Reichtum geschlossen?

Wenn man eine Besetzte Nummer hat, geht man ja davon aus, das jemand dort ran geht, wenn mal nicht besetzt ist. Dem ist aber nicht so.

Weiß da jemand was? Bevor ich es noch Tage probiere.

56 Antworten

Google mal ein wenig mit dem Firmennamen. Da wirst Du einige (leider meist nicht sehr positive) Erfahrungen mit dieser Firma lesen. Hier mal ein exemplarisches Beispiel. ;)

habe heute unter google was zu suspension supplies gesucht ... bezüglich pleite oder so. dabei bin ich auf dieses forum gestoßen und habe mich auch gleich angemeldet. - soviel zur einleitung.

jetzt zu unserem gemeinsamen problem: ich bestellte vor einiger zeit bei o.g. firma mehere teile, die nicht komplett bei mir eintrafen. bezahlt habe ich idiot aber den gesamten rechnungsbetrag (per nachnahme) - mir blieb ja auch nichts anderes übrig, oder?

mit blutigen fingern (vom vielen sinnlosen wählen und briefe schreiben) und schaum vor dem mund (vorsicht tollwut!) habe ich mich jetzt kurzfristig dazu entschlossen, die paar hundert euro (man hat`s ja) der ...firma zu "spenden" (gibt`s die firma überhaupt noch?).

so, jetzt kann sich sich jeder, der bei s.s. noch bestellt, seinen eigenen reim machen.

habe bei dieser Firma Mitte September über ebay K&N Luftfilter bestellt und bezahlt und bis heute nicht erhalten.

habe reklamiert und tatsächlich am 27.9. die Nachricht erhalten "Sorry, Artikel wird leider erst kommende Woche bei Ihnen eintereffen". Hab danach 2x (23.10. u. heute) über die Website probiert was auszurichte und erhalte immer eine autmatische Nachricht " Wir wissen Ihre Anfrage u. kommentar sehr zu schätzen und werden so schnell wie möglich antworten" Naja schnell ist m.E. was anderes. Wenn ich bis Ende nächster Woche nichts höre erstatte ich Anzeige.

am 2. Januar 2008 um 16:14

Hallo,

 

gibt es etwas neues zu Suspension? Sind die wirklich pleite?

Würde mich auch mal interessieren was mit denen ist. Ich warte auch noch auf ne Lieferung, aber das Geld kann ich wohl vergessen

Guden Tach.

Hab auch Mitte November ein Fahrwerk bestellt für mein Auto und natürlich direkt per Vorkasse knapp über 3oo€ bezahlt.

Hab bis heute weder ne Bestätigung, dass das Geld angekommen is noch die Ware erhalten.

Telefonisch ist genauso keiner zu erreichen wie per email.

Hat jemand mal ne Antwort auf die relativ bedeutende Frage obs die Firma überhaupt noch gibt????

 

Hat jemand noch die genaue Adresse oder die Handelsregisternummer von der Firma?

Dann könnt ich mal weiter schauen obs die noch gibt.

 

hier die gewünschten infos:

hinter suspension supplies steht ein herr carl frederik breine, eichborndamm 70 in 13403 berlin geb. 29.08.1969

als weitere anschrift ist telegrafenweg 21 in 13599 berlin zu finden. im handelsregister ist die firma nicht eingetragen.

informationen über ein insolvenzverfahren liegen nicht vor.

gruss

JAMIDO

am 29. Januar 2008 um 14:31

Kann da ja mal aufm Nachhauseweg vorbei fahren und klingeln :). Zum Eichborndamm ist es von mir zuhause maximal 5 Minuten.

Danke für die Info.

Das is jetzt mittlerweile die dritte Adresse, die ich von ihm hab.

Werd jetz auch die knapp 40€ oder so auf mich nehmen und ein Mahnverfahren einleiten.

Vielleicht bringts ja doch was.

Hab das Geld zwar eigentlich schon abgeschrieben, aber die einzige andere Möglichkeit, die mir bis jetz eingefallen is, wär mein auto vollzutanken und dann mal in berlin vorbei zu schneien.

Aber da könnts dann halt ganz schnell passieren, dass ich sachen mach für die ich strafrechtlich belangt werden könnte....

Gibt es bei irgendjemand sonst schon positive Nachrichten zu vermelden?

 

Hallo, habe auch mit der Firma Suspension ein Problem,

warte schon über 4 Monate auf meine Kühlwasserschläuche in blau von Samco,

die ich bei der Firma Suspension bestellt habe. Vorüberweisung 339 Euro,

komme aus Österreich/Tirol.

Ich habe auch immer angerufen und immer hat es geklingelt aber keiner angerufen,

auf E-mails kommt immer eine automatisch geschriebe Nachricht zurück, bitte helft mir weiter, was habt ihr gemacht.

Wäre bereit zu der Firma oder zu dem Herrn hinzufahren oder mit Hilfe meines Rechtsanwaltes oder dem Konsumentenschutz weiterzuforschen.

Bitte um Antwort. E-mails bitte auf folgende Adresse: zangerl.walchsee@aon.at

am 20. Februar 2008 um 12:52

Also ich habe eigendlich bis jetzt alles bekommen was ich bei denen bestellt habe, ist aber auch schon etwas her. Ich erreiche die mittlerweile aber auch nicht mehr über ihre Website, also denke ich mal das der Laden zu ist...

Ich order meinen Kram mittlerweile eigendlich nur noch über Sandtler. Die meißten Teile von Suspension-Supplies kommen eh von denen, sind bei Sandtler aber etwas teurer... Aber davür kommen die normalerweise recht schnell ausm Knie und haben Ahnung von dem was sie sagen.

Als ich mal bzgl. einer Domstrebe bei Suspension Supplies angerufen habe meinte der Typ doch glatt das man son Spielzeug eh nicht braucht. Er führe seine Golf 3 schon seit 5 Jahren mit Gewinde und ohne Strebe, und er hätte sie noch nie gebraucht... Ich will nicht wissen wie weich die Karosse mittlerweile ist^^

am 27. März 2008 um 11:03

Moin moin!

...wenn ich das gewusst hätte...

ich hab vor kurzem nen Auspuff-Adapter über Ebay bei dem Laden bestellt

(Gruppe N - Gruppe A),das war das einzige brauchbare was ich gefunden hab. Bestättigung und Bankdaten kamen sofort,hab die Kohle dann auch gleich überwiesen. aber jetzt hab ich gesehn dass die sich bei Ebay abgemeldet haben... und wenn ich mir eure Beiträge so anschau wird das wohl nix mehr...

 

Falls jemand ne Alternative für nen adapter (62,5mm auf 50mm) hat, bitte melden!

(florian.riegger@web.de)

DANKE, FLO

War auch bei mir so, das sie die einzigen waren die einen Schlüsselhandsender für die Benxon Alarmanlage hatten den ich haben wollte, Kohle überwiesen, etliche Mails geschrieben und Telefoniert aber bis jetzt noch keine Antwort.#

Wie ist es euch ergangen ??!!

MFG

am 8. Juli 2008 um 5:32

Habe auch vor ca 2 Wochen was bestellt.

Keine Antwort etc.

Was kann man nun machen?

Es wurde per Vorkasse bezahlt.

Betrag 70 Euro

Deine Antwort