Suspension Supplies

Hallo. Hab mal ne Frage.

Ich versuche seit Tagen die Firma Suspension Supplies per Telefon zu erreichen. Es gibt 8 Verschiedene Nummern und alle sind Besetzt oder es nimmt niemand ab. Auch auf E-Mails reagiert niemand. Sind die Insolvent oder so? Oder ist dort wegen Reichtum geschlossen?

Wenn man eine Besetzte Nummer hat, geht man ja davon aus, das jemand dort ran geht, wenn mal nicht besetzt ist. Dem ist aber nicht so.

Weiß da jemand was? Bevor ich es noch Tage probiere.

56 Antworten

Wer noch Geld von denen haben möchte wird sich wohl hinten Anstellen müssen. Das bekannte Konto ist nur noch für Zahlungseingänge offen. An erster Stelle steht da das Finanzamt mit einer Forderung im 5-stelligen Bereich. Wenn also einer hier schreibt das er grad Geld bekommen hat dann sicher nicht vom Sup. Supplies Konto sondern aus irgend jemandes Privatkasse.
Eine Anzeige wegen Betrug ist sicher schlau, dann wird er bei seinem nächsten Deutschland-Besuch mit grün-weißem Shuttle-Service überführt.
War grad auch mal wieder in deren Shop. Ist schon interessant wie die den Kauf anregen wollen. Fast alle Artikel sind nur 1-mal vorrätig. Ganz offensichtlich sollen hier unüberlegte Spontankäufe provoziert werden.

Hallo,
ich könnte die Bankverbindung hier einstellen sofern das erlaubt ist.
MFG

Hallo, bin auch eine der Geschädigten. Hab ein Isotta Lenkrad gedacht als Weihnachtsgeschenk dort bestellt aber keine Bestätigung der Zahlung bekommen.Habe versucht Kontakt aufzunehmen aber war wie bei euch vergeblich. Erst dort habe ich gegoogelt und bin auf eurer Forum gestoßen. Echt arg was für eine Frechheit die sich leisten. Werde diese Woche noch eine Anzeige machen aber halt in Österreich da ich von dort komme und dann werde ich schauen das ich über Bankwege was zurück bekomme.

Lg

Wurde zwar länger nicht mehr aufgerufen - aber nachdem die Firma immer noch aktiv ist:

Ich war im März doof genug was zu bestellen und Geld zu überweisen. Nachdem ich Wochenlang nichts gehört habe, habe ich eine Email geschrieben:

Zitat:

Sehr geehrter Herr Breine,
Ich habe vor kurzem bei Ihnen bestellt und leider auch schon bezahlt - siehe unten angehängte Email. Nachdem ich mich im Internet über Ihre Firma informiert habe, habe ich leider erkannt, dass Ihr Geschäft alles andere als vertrauenswürdig ist. Da ich nicht mehr mit einem Versand des bestellten Artikels rechne, würde ich sie bitten mir den gezahlten Betrag von 59.24 Euro auf das folgende Konto zu überweisen:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Sollte das Geld nicht innerhalb von 2 Wochen auf mein Konto eingehen, werde ich Strafanzeige erstatten.
Mit freundlichen Grüßen,
XXXXXXXXXXXXXXX

UND siehe da:

Zitat:

Sehr geehrter Herr XXX,

nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung, die ja schon sehr lange
zurückliegt!

Leider muß ich Ihnen mitteilen, daß bei uns scheinbar etwas ganz
fürchterlich schiefgelaufen ist. Wir haben durch Zufall noch Ihren Auftrag
im Computer gefunden.
Der von Ihnen bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht
lieferbar, Ihre Bestellung scheint dann bei uns irgendwie untergegangen zu
sein. Leider können wir diesen Artikel nicht mehr beschaffen.
Hierfür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen!

Sie haben EUR 59,24 Vorkasse für diese Bestellung geleistet. Bitte teilen
Sie mir Ihre Kontoverbindung mit, damit wir Ihnen den Betrag
zurücküberweisen können.

Nochmals Sorry!

Mit freundlichen Grüßen
Fredrik Breine
Suspension Supplies

Geld ist inzwischen auf meinem Konto.

www.suspensionsupplies.us

www.www.tuningzubehor.com

www.breine.com

:-)

Um diese Seite mal wieder nach oben zu bringen......, damit andere eventuell nicht so voreilig bestellen

Ich bin auch ein Suspension Supplies Geschädigter wenn auch "nur" mit ~ 42,- Euro

Ansonsten gesundes neues

Gruß Mihackmo

Gibt viele zwielichte Pseudoshops im Internet, die nicht mal der Impressumspflicht etc. nachkommen (Abmahnanwälte sollten sich freuen). Und das nicht nur bei Autoteilen sondern über alle Möglichen Güter die Sparfüchse gerne superbillig erstehen wollen z.B. Elektronikzeug. Augen auf beim Plastikkauf.

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Gibt viele zwielichte Pseudoshops im Internet, die nicht mal der Impressumspflicht etc. nachkommen (Abmahnanwälte sollten sich freuen). Und das nicht nur bei Autoteilen sondern über alle Möglichen Güter die Sparfüchse gerne superbillig erstehen wollen z.B. Elektronikzeug. Augen auf beim Plastikkauf.

Suspension Supplies war ja früher mal mit D&W oder DTS zu vergleichen, daher habe ich dort auch ohne vorher zu googlen dort bestellt

Gruß

Hallo zusammen,

auch ich war so dämlich & habe nicht vorher nach der Frima erkundigt. Ich suchte schon seid ein paar Wochen wie bescheuert nach den MHW Blinkern für den Mercedes w201 190E. Nirgendwo gefunden ausser bei Suspension Supplies. Da war ich natürlich mega begeistert und habe die Blinker sofort bestellt. (war nur noch ein paar Übrig & im Sonderangebot)
Naja, als ich am nächsten tag überweisen wollte hatte ich Probleme dabei gehabt (da kein name für das Konto vorhanden war) Also habe ich versucht dort am 22.6.11 dort anzurufen. Es nahm aber keiern ab. Habe dann auf gut glück dann als Namen Suspension Supplies eingegeben und siehe da, üebrweisung hat geklappt. Allerdings habe ich am 24.6.11 nochmal versucht dort anzurufen um mich zu vergewissern, ob das Geld angekommen sei. Leider nahm auch da wieder keiner ab. Also schrieb ich am 24.6.11 eine Mail über das Kontaktformular. Bis heute keien Antwort, eine Zahlungsbestätigung gibt es auch nicht & mein Bestellter Artikel ist auch nicht aus dem Sortiement rausgenommen.

Habe mir eben egrade jeden beitrag in diesem Thema durchgelesen und werde wohl am Freitag eine Strafanzeige stellen.

Gibt es sonst Neuigkeiten von anderen Leuten hier?

Hallo. Also mich hat es auch mal interessiert, wie es hier um dieses Thema steht. Habe dort auch vor 4 jahren bestellt, aber per nachnahme. habe nie etwas bekommen. nun habe ich ein bisschen geforscht, aus langeweil und neugier. folgendes habe ich gefunden:

http://www.ssa.com.au/
(man beachte hier das bild von dem herrn oben rechts auf der startseite)

und dann habe ich den namen von dem absender des paketes, welches auf seite 2 in diesem thread erklärt wurde (ein "befriedigter" kunde, der sehr lange gewartet hat) im internet eingegen (manchmal hilft es auch google.com zu nutzen)

das hier kam dabei raus:

http://www.facebook.com/photo.php?...

mir scheint so, als ob diese beiden herren evtl ein und derselbe sind. kann man natürlich nicht 100% bestimmen und will hier auch niemanden beschuldigen, aber der verdacht liegt nahe und verbindungen gibt es auch (suspension supplies mit sitz in den usa, jetzt australien), ((frederik breine nicht im hr eingetragen)) foto auf der startseite von suspension supplies australia und Jaroslaw Lukaszewicz auf fb. frage ist, wie alt sind die fotos, wie alt ist das auf fb, und sind es wirklich beides die selben menschen. starke ähnlichkeit ist vorhanden!!!)

nur mal so als kleiner tipp

Frederik Breine / in Deutschland läuft der Name Frederi(c)k auch als Friedrich, in den USA ist es Frederick, weil die Amis das CH nicht als CH kennen., sondern als -ck- bzw -k-.

Und googlet mal auf der Google.com Seite die namen Frederik Breine und Jaroslaw Lukaszewicz

Kann auch sein dass ich mich irre....

Hallo,
da hatte ich wohl Glück, ich habe mir 2003 einen Edelstahlauspuff für meinen dreier BMW bestellt und bezahlt, zuerst kam nach vier Wochen nix, habe da angerufen (da war sogar jemand zu erreichen) und wollte wissen was los ist. Natürlich kam die Aussage: der Auspuff Hersteller hatt Lieferschwierigkeiten, ok dachte ich lassen wir das mit dem Hersteller und legte noch etwas Kohle drauf und bestellte mir einen Fox Edelstahlauspuff, der zum Glück auch nach zwei Wochen angekommen ist...aber was ich jetzt so lese, werde ich bestimmt nix mehr da bestellen.

gruß Stefan

Hallo,

danke für Eure Beiträge.

Hätte fast dort etwas Bestellt. Ich lasse es einfach, mein Virenschutz mag schon deren Seite nicht.

Gruß

Deine Antwort