Supersportler = nur für Verrückte ?
Moin,
ich habe mir am Wochenende einen Supersportler gekauft, der im März geliefert wird.
Nun habe ich in der vergangen Woche zahlreiche nervigen Diskussionen führen müssen: "Was willste mit der Leistung ?" "Warum hat die Karre so viel PS blablabla..." - und oft die Aussage , daß Leute, die Supersportler fahren, einen Knall haben, weil sie sich im normalen Straßenverkehr wie die letzten Menschen verhalten.
Ich glaube ja, das die Spitzenleistung für Otto Normalfahrer ohnehin eher ein theoretischer Wert ist und das es bestimmt viele Supersportfahrer gibt, die ganz normal sind.
Ist das so oder sind doch alle etwas durchgeknallt !?
41 Antworten
ich mein ja auch nur... ;-)) für mich is ne SSP sicher
zu gefährlich... was nicht heißen soll das die schlecht oder
unsicher sind!!!
Eins ist aber mal ganz sicher , aussehne tun die mal alle
überhaut nicht!!! mal von der Benelli Tornado abgesehn!!
Plastikbomber!!!
;-))
Hallo!
Tolles Motorrad die R1 und dann auch noch schwarz. Sehr lecker! Würde mir auch gefallen. Nach meiner Meinung fährt es sich mit so einem Supersportler ziemlich geschmeidig u. schaltfaul auf der Landstraße. Für mich ist es das einzige was in Frage kommt. Das Problem ist die Beschleunigung. Es ist einfach sagenhaft wie die Karre schiebt und leider ist man dann schon in dem Bereich wo der Führerschein lebenslang eingezogen werden muss.
Auf jedenfall wünsch ich viel Spaß u. immer das Gehirn eingeschaltet lassen, auch wenns schwerfällt.
G.
Zitat:
Original geschrieben von Asphalt Darling
überhaut nicht!!! mal von der Benelli Tornado abgesehn!!
"Aussehen" liegt immer im Auge des Betrachters, Darling. 😎
das "sehe" ich anders! :-)))
Ähnliche Themen
Hallo kai,
wenn die ersten Sonnenstrahlen nach draussen locken und die Asphalttemperatur über 20 Grad steigt machste einfach Dein Visier runter, gibst Gas und hörst diese bescheuerten Vorurteile sowieso nicht mehr. Pass nur auf diese Deppen auf, die wirklich meinen ihr Polo oder Corsa sei das schnellste Gefährt auf dieser Welt weil sie mal den Bielefelder Berg trotz Geschwindigkeitsbegrenzung ( 100 KM/h) bergrunter mit 192,35 Stundenkilometer geschafft haben. Die können sich einfach nicht vorstellen, daß so ein Mopped auch mal locker 270 macht auf ner graden und 50 Meter vor Dir mit 130 ausscheren um zu überholen. Genau das sind nämlich die Schnarchsäcke die immer Fragen ob so ein Motorrad denn soviel PS haben muß. Solche bescheuerten Fragen wirst Du von einem Porsche-Fahrer nie hören.
Aussentemperatur steige.........
>
>
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sommer!
20 Grad, bist du kirre😉, 10°C und Sonne reicht vollkommen, wenn man ganz heiss ist, dann alles wo es nicht mehr friert.
Zitat:
Original geschrieben von Nasdero
20 Grad, bist du kirre😉, 10°C und Sonne reicht vollkommen, wenn man ganz heiss ist, dann alles wo es nicht mehr friert.
so seh ich das auch. hauptsache trocken & etwas sonne..... den rest kann man wieder "erwärmen" 😉
... nur unter 20 Grad baut der Reifen keinen Grip auf. Habe letztes Jahr bei 8 bis 10 Grad auf ner Strecke von ca. 100 km den Bridgestone auf der Hinterhand komplett zerhämmert. Da sind richtig die Gummibrocken rausgerissen. Tacho zeigt 270, du fährst 250 und der rest ist Schlupf, der in Wärme verwandelt wird und den Reifen aufheizt, bis besagte Gummibrocken wegfliegen. War die erste Möglichkeit einer Testfahrt nach winterlichen Umbaumaßnahmen. ( Motor und Übersetzungsanpassungen) Dann will man es halt wissen...
*doppelbreitgrinsimgesicht*
>
Naja, man muss ja auch nicht immer heizen 😉, ich hab noch die Michelin Pilot Sport drauf und die werden richtig schön warm, auch bei unter 20°C, ich denke schon das die gut Gripp aufbauen bei niedrigen Temperaturen, große Touren mach ich bei den Temperaturen aber auch nicht, 100-120km max. an so einen Tag.
Zitat:
Original geschrieben von Asphalt Darling
überhaut nicht!!! mal von der Benelli Tornado abgesehn!!Plastikbomber!!!
;-))
wirklich wenig plastik hat deine ktm aber auch ned ;-)
..und natürlich ist aussehen geschmackssache 😉
wehnig genug um beim Sturtz nicht arm zu werden!
:-))))))