Supersport Fahrwerk ???
Hallo!
Bei mir sind nach nicht mal 60Tkm schon 2 Stossdämpfer hinüber ( hi. li. und vo. re.)! Kann ja eigentlich nicht sein und bin echt sauer! Auto ist knapp 4 Jahre alt und da ja sicher aus jeder Kulanzregelung raus!?
Wollte mir nun gleich ein komplettes Fahrwerk kaufen!
Kann mir jemand sagen was von den SUPERSPORT Fahrwerken zu halten ist, oder hat sie jemand schon eingebaut?
Wäre echt dankbar für ein paar Tips!
Wünsche allen noch nen schönen sonnigen Sonntag!
Gruß Thomas
Hier noch paar Angebote:http://cgi.ebay.de/...mZ8060577945QQcategoryZ44158QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/...mZ8060624029QQcategoryZ44158QQrdZ1QQcmdZViewItem
20 Antworten
Hi,
denke dran,dass Du nach jeder Verstellung des Fahrwerkes,die Spur kontrollieren/einstellen lässt!
Bis denne...
Gibt's was neues von deinem Supersport Gewinde?
Hast du vielleicht mal Bilder?
MfG Felix
ja wie schom weiter am anfang erwähnt, fahrwerk ist drin und erste km sind damit schon getan.
bilder kommen nächste woche, weiß noch nicht welche höhe bzw tiefe ich nehemen soll, damit ich noch vernünftig fahren kann auf deutschlands zerüttetem asphalt zudem will ich noch auf besseres wetter warten, bei uns hier in nrw ist land unter angesagt.
Hallo
wollte mal Fragen ob jemand das Standard Fahrwerk von Supersport mit 30/30mm fährt.
Seit ich es bei mir Eingebaut habe habe ich an der Hinterachse lautes Poltern.
Habe auch mal Fotos beigefügt
Ich meine wie die Federn mit mehreren Windungen im Unbeladenen Zustand aufliegen ist das Richtig???
Kann vielleicht jemand ein vergleich Foto hochladen.
Habe zum Vergleich die Originale Federn mal rein gemacht, keine Geräusche mehr.
Sorry für die schlechte Rechtschreibung.
Mein Auto:
Opel Signum 2003 2.2DTI