Superduke
Hatte heute Mittag eine unglaubliche Begegnung der Dritten Art!
War so mit meiner Sportler unterwegs und bemerke großen Troubel beim Regionalen KTM-Dealer!
Der Grund dafür war: freies Testfahren der Superduke!
Das ich mir das nicht entgehen lasse is klar!
(200kg, 120ps und 950ccm bei ner SM sprechen für sich)
Ich mir das Eisen geschnappt und ab ausm Ort raus!
50km/h 4.Gang Ich den Hahn auf und das Vorderrad steigt! Ich dachte erst zufall doch wie ich aus den kommenden Kurven wieder beschleunige passiert das gleich immer und immer wieder!
Doch der Leistungseinsatz ist nicht irgendwie brachial sondern exakt dosierbar!
Mein Fazit aus 45 min Testfahrt:
Geiles Spassgerät mit mächtig Power und aussreichend Kompfort für längere Touren!
P.S.:
Hab das Grinsen immer noch nicht wegbekommen!
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sinsser
Wer sagten sowas?
Mein händler hat mit heut noch erzählt er bekäm im Juni zwei 950er.
Wie mein Händler heißt?
Sag ich nit :-)
Stimmt.
Jeder Händler bekommt nach dem heutigen Stand 2x Stück.
Die Orderliste an die Händler ist noch nicht `raus, aber ich habe schon `mal vorsorglich im letzten Jahr 2x geordert.😁
Zitat:
Original geschrieben von ~evî£~928s4~
[
Zum Thema Leistung, lässt die Benelli im Moment alles gnadenlos an Abzug und Durchzug stehen was "nackich" is !
😁
Wenn man nur 600er fährt, trifft das vieleicht zu?!😁
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
[Bin aber mal gespannt wie gut die Duke sich verkaufen lässt.Viele Bemängeln-auch Zeitungen etc.- die Sitzpositon.Die Haltung wäre zu Aggressiv für gemütliches Touren etc.
Richtigggggggggggg 😉
Bei meinem Händler sind die "Orangenen" ausverkauft, und von der "Schwarzen" bekommt Er
noch 2x Stück.
Also keine Absatzprobleme!
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
Wie ? Kann man die 950 schon ordern?
Nein, nur Vorbestellen.
Ähnliche Themen
omg,
Ach und du meinst, nur weil ich 600erter fahr, kann ich 137 PS mit 1130ccm nicht vom 98 PS mit 998ccm unterscheiden ?
wer zu jedem Kommentar einen extra Post abgibt, kann glaub ich gar nix beurteilen ... 😁
Ich glaube, so einer wie du hat die benelli noch nicht mal Live gesehen ... geschweige denn die S-duke ! von gefahren will ich gar nicht sprechen.
mfG
Zitat:
omg,
Ach und du meinst, nur weil ich 600erter fahr, kann ich 137 PS mit 1130ccm nicht vom 98 PS mit 998ccm unterscheiden ?
mfG
Genau!😁
Zitat:
omg,
wer zu jedem Kommentar einen extra Post abgibt, kann glaub ich gar nix beurteilen ... 😁
mfG
Jetzt erst recht!😁
Zitat:
omg,
Ich glaube, so einer wie du hat die benelli noch nicht mal Live gesehen ... geschweige denn die S-duke ! von gefahren will ich gar nicht sprechen.
mfG
Ich will Dir dein Glauben lassen.
Vieleicht glaubst Du ja auch, ein tolles Auto und
Motorrad zu fahren.😁
Eh nichts gegen A3 mit 2.0 tdi.Hab schließlich den selben 🙂
omg was für ein Kasper, hatte Recht keines der genannten Mopeds hat der Habbl gesehen, geschweige denn gefahren !!!
Wenigstens hab ich das getan, und kann sehrwohl unterscheiden zw. dem Hub 😁
Is mir aber als Anfänger etwas zu heftig und steh dazu ! Die Duke mit ihren billigen 98 PS kann ja jedeer Habbl fahren, also kauf sie Dir ! Mit der Benelli kommst du eh nicht zu Recht ! HAHA
PS : Zum Auto: da Du Dich gar nicht traust preiszugeben, was für vergammelte Proloschüsseln Du fährst, kann es ja nix besseres sein, ausserdem wär mir das eh Super-Schnurz, denn der Audi isn geiles Auto ! Und zur cbr brauch ich nichts zu sagen !
Die Superduke hat doch 120 PS. Mein Dad sagte aber auch das die höllisch geht.Besser als die Ducati Monster S4 mit 113 PS.Die ist er nömlich auch Probe gefahren.Jetzt überlegt er ernsthaft wegen Benelli.Unser Händler hier, hat eine Neue TNT 2004 in Schwarz für 11900.Also Preis gleich der Duke.Probefahrt ist auch bald möglich,die alte Tnt hat ein Probefahrer geschrottet. *lol* 🙂 Sowas hatte ich auch noch nie gehört.
Erstens hat die SupderDuke 120 PS und wiegt auch knapp 15 Kilo weniger als die Benneli. Das spricht noch eher für sie als die 20PS mehr bei der Binelli.
Hinzu kommt, dass KTM Motoren halten im Gegensatz zu Binelli.
Benelli TNT normale Version 137 PS , 1130ccm , 199 kg !
Nur mal so nebenbei ... Bin TNT schon gefahren, was krasseres gibt es nicht !
😛
Da könnt ihr reden so viel ihr wollt *GG
PS : Ach und das der V2 der Duke länger "hält", als der v3 der Benelli kannste vergessen ^^
ok, dann hat die Benneli sogar nur 17 ps mehr?
Noch ein Grund mehr für die Kati.
Und Du meinst im ernst, nur weil Du ein Moped gefahren bist, gibt es nichts besseres? LOL
Benellis waren noch nie standhaft und das Werk in Mattinghofen von KTM ist eines der modernsten der Welt.
Zitat:
omg was für ein Kasper, hatte Recht keines der genannten Mopeds hat der Habbl gesehen, geschweige denn gefahren !!!
Wenigstens hab ich das getan, und kann sehrwohl unterscheiden zw. dem Hub 😁
Is mir aber als Anfänger etwas zu heftig und steh dazu ! Die Duke mit ihren billigen 98 PS kann ja jedeer Habbl fahren, also kauf sie Dir ! Mit der Benelli kommst du eh nicht zu Recht ! HAHA
PS : Zum Auto: da Du Dich gar nicht traust preiszugeben, was für vergammelte Proloschüsseln Du fährst, kann es ja nix besseres sein, ausserdem wär mir das eh Super-Schnurz, denn der Audi isn geiles Auto ! Und zur cbr brauch ich nichts zu sagen !
Oweia, is das ein Kindergarten hier, wie wärs wenn Ihr euch bei den Leichtkrafträdern austobt?
Da sind noch ganz viel mehr Labertaschen, die außer in I-Net Foren noch nie was von Schräglage gehört haben.