sucht keiner ein top 210???????

Mercedes E-Klasse W210

...sucht denn keiner mehr ein 210,320e?oder hatt jetzt jeder angst wegen den verbrauch?

Beste Antwort im Thema

Ich sehe das ähnlich wie Fiorello,
wenn ich mir dieses oder spätestens nächstes Jahr ein anderes Auto kaufe bleibt der W210 auf jeden Fall erhalten, er wird nicht verkauft.
Vielleicht fährt ihn in 10 Jahren mein Sohn, oder er erzielt einen Verkaufspreis der sich gewaschen hat, weil er Kult geworden ist. 😁

31 weitere Antworten
31 Antworten

...also wie gesagt,ich werde das Auto behalten,weiter fahren weis ich noch nicht denn ich hab mir schon einen neuen angeschafft,der ist ein Diesel auch w210(320cdi) full mit 110000 km,aber verkaufen kommt nicht mehr in frage nach dem was ich so von euch gehört hab,muss nur eine Garage für dem finden...

Zitat:

Original geschrieben von donni-brasco

...also wie gesagt,ich werde das Auto behalten,weiter fahren weis ich noch nicht denn ich hab mir schon einen neuen angeschafft,der ist ein Diesel auch w210(320cdi) full mit 110000 km,aber verkaufen kommt nicht mehr in frage nach dem was ich so von euch gehört hab,muss nur eine Garage für dem finden...

Denke aber dran, daß das Auto ab und zu bewegt werden muß. In der Schweiz und in Österreich ist das wg. Wechselnummer kein Problem, aber in D mußt Du dann halt schauen, wie Du dam Auto die regelmäßige Bewegung verschaffst. Anderenfalls gehen etliche Teile durch die Herumsteherei kaputt (z.B. Klima).

Deine Antwort