SUCHFUNKTION NUTZEN !!!! AN ALLE NEUEN ! ! !
Alle neuen Mitglieder heisse ich erstmal herzlich Willkommen!
Da der Run auf LPG gerade sehr gross ist, BITTE ICH EUCH ALLE:
BITTTE BIITTTEE BIIIIITTTTEE benutzt die Suchfunktion!
Es vergeht einem langsam die Lust, wenn man hier reinschaut und ständig die gleichen Fragen zu den gleichen Themen hört!
Wir wollen denen helfen, die PROBLEME haben, nicht um Aufklärung zu betreiben, denn das wurde bereits alles 1000x geschrieben.
Vielen Dank der Kenntnissnahme.
Beste Antwort im Thema
Es vergeht einem langsam die Lust, wenn man hier reinschaut und ständig die gleichen Fragen zu den gleichen Themen hört!
Wir wollen denen helfen, die PROBLEME haben, nicht um Aufklärung zu betreiben, denn das wurde bereits alles 1000x geschrieben.
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von renardym
Das neue Highlight: "Fragen zur Gasanlage allgemein"!!!!Da ziehts einem die Schuhe aus.
Martin
Zitat:
Original geschrieben von denooo
Zitat:
Original geschrieben von renardym
Das neue Highlight: "Fragen zur Gasanlage allgemein"!!!!Da ziehts einem die Schuhe aus.
Martin
😁
Drückst nach jeder Vorlesung den Button?
Respekt...
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Ostseeblitz
😁
Drückst nach jeder Vorlesung den Button?
Respekt...
😁😁😁
Scherzkeks 😁
Ab nächste Woche sind Semesterferien 😎
Ähnliche Themen
Es wurde beanstandet, dass dieses Forum durch häufig gleichlautende Anfragen „zugemüllt“ würde. Darüber hinaus sei es Fachleuten nicht zuzumuten, ständig die gleichen Fragen lesen zu müssen. Man möge doch gefälligst die Suchfunktion benutzen.
Ein User fand das Thema – und wahrscheinlich sich selber – so wichtig, dass er dazu acht bedeutende Beiträge zustande gebracht hat.
Zitat:
Beitrag 1
Ganz unrecht hast du nicht! Als ich Gas-Neuling vor noch nem halben Jahr war, hab ich die verlinkten Threads teilweise nicht verstanden. Da war ich auch froh, wenn jemand auf ne eigentlich blöde Frage geantwortet hat und mich nicht mit "Suchfunktion nutzen" abwürgte.ABER: Es gibt wirklich Leute, die jeden kleinen Furz noch vorgekaut bekommen wollen und einfach faul sind, zu lesen!! Zum Beispiel: Was ist der Unterschied zwischen 95/5 zu 40/60 etc.! Zudem: Es gibt auch noch weitere Informationsquellen jenseits motor-talk Wie auch immer, Lösung: Denen, die ganz blöde Frage stellen, einfach nicht antworten, wem`s nicht passt!Beitrag 2
AKTUALISIERTBeitrag 3
*Hoch*Beitrag 4
UpppBeitrag 5
UpppBeitrag 6
(Kein eigener Text, nur einen Beitrag aus diesem „Diskussionsfaden“ kopiert)Beitrag 7
(Kein eigener Text, denselben Beitrag aus diesem „Diskussionsfaden“ erneut kopiert)Beitrag 8
Scherzkeks
Ab nächste Woche sind Semesterferien
Na, dann hat dieser Studiosi, der wahrscheinlich irgendwann mal zur geistigen Elite unseres Landes gehören möchte, bestimmt noch mehr Zeit uns mit seinen geistigen Ergüssen zu beglücken. Aber bitte nicht immer die gleichen Fragen stellen. Das langweilt und nervt hoch qualifizierte Fachleute nämlich fürchterlich…😛
Lieber Senior,
man frage sich nur, weshalb und mit welchem Sinn "dieser" User die von dir genannten 8 Beiträge verfasst hat! 😁
Wünsch ein schönes Wochenende!
Hmm, spaß am spammen?
Nee, vielleicht hilft der Publikumsjoker 😉
Ich denke ich liege wohl richtig mit meiner Vermutung.🙄
Leider verloren! So schwer war`s doch eigentlich gar nicht!
Hier die Auflösung: Thread wird so stets aktualisiert um für alle User sichtbar zu sein!!
Naja, vielleicht klappt`s ja beim nächsten Mal...
Gruss, denooo
Zitat:
Ab nächste Woche sind Semesterferien
Und ich dachte immer es heißt Vorlesungsfreie Zeit?!? 😁
Aber nicht vergessen in den Ferien mal den Butten drücken...😎
Zitat:
Original geschrieben von DonC
auch wenn es einen moment schon her ist als du das abgelassen hast, möchte ich meinen senf kurz dazu geben:
wenn du gut aufkärst, musst du weniger probleme lösen!!!
Zitat:
das wurde bereits alles 1000x geschrieben
so oft habe ich es in der suchfunktion garnicht gefunden!😉😛
bleib trotzdem weiterhin nett zu den usern
deine posts sind es ja auch
gruß agemo sutol🙂
Ist ein Trendsport 🙂
Erinnerungen können dem Einen oder Anderen helfen, wir haben hier eineige, die sich gerne wiederholen.
Zitat:
Original geschrieben von DonC
Gehst du auch nachts auf den Friedhof und gräbst Leichen aus? 😁
nachts? tags über aus und einbuddeln. und was ist dein job?