suche W210 T Modell (Kombi)

Mercedes E-Klasse W210

Hallo Leute,
ich suche nen E Klasse Kombi, da ich Familienvater geworden bin. Das Auto sollte mindestens Klima, Tempomat und Schiebedach haben.
Also wenn jemand seinen gepflegten Wagen verkaufen will, kann er mir gern ne PM senden.

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Klatt

@Peter430T
Das mit dem Service mach ich inziwschen am Händler und nicht an der Marke fest.

Jepp, Zustimmung. Der eine Händler so, der andere so.

Nochmal zum 5er, was für ein Hubraum hat der 520er?? Mein 523i hatte auch 170 PS, mit 2,5 Ltr. Motor.

Zitat:

Original geschrieben von martinusk

@gnarf
Einer von vielen Einzelfällen, deshalb ist das Schiebedach an sich nicht schlecht. Wenn man alle Teile, mit denen irgendeiner hier im Forum schon Probleme hatte, weglassen würde, könnte man das Fahrzeug wohl gar nicht mehr bewegen.
Als Gebrauchtwagenkäufer hat man den Vorteil, dass man die Fahrzeuge bewusst nach bekannten Mängeln untersuchen kann.

@Klatt
Als Familienvater empfehl ich Dir die integrierten Kindersitze, ebenso nützlich ist die Rückbank im Kofferraum. Bei Kindern kann man immer mal sieben Sitze brauchen (wenn der ein oder andere Freund mitfahren will).
Außerdem rate ich Dir dazu, den Motor nicht zu klein zu wählen, weil Du mit Inhalt gute zwei Tonnen zu bewegen hast.

Gruß,
Martin!

RUF MAL AN DENKE HAB WAS FÜR DICH 01787853995

Mein S210 270CDI hat zwar nur die 170 PS, aber zieht aus dem Keller, es ist etwas für schaltfaule Leute, die nicht unbedingt eine Automatik haben müssen.
Höchstgeschwindigkeit mindestens echte 210 km/h ist mir etwas zu hoch, aber mit 180 fährt es sich komfortabel.
Ohne Automatik muss auch mal geschaltet werden, spart aber Sprit und beim Gebrauchtwagen fällt ein anfälliges Objekt weg. Meine Schaltung ist keineswegs hakelig, wie hier einige melden.
Mein Mopf Ende 2000 hat über 176 tkm und läuft bestens, zuverlässig und sparsam.
Ich würde die Standheizung empfehlen, im Winter 1/2 Stunde vor der Fahrt schaltet man an, hat dann im Auto gemütlich, wichtig für Kinder und alte Leute.