ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Suche Vw-Club nähe Köln

Suche Vw-Club nähe Köln

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 20:53

Hi

ich bin ein totaler vw-freak und suche einen netten Vw-club

der noch Mitglieder sucht in der nähe von Köln ich selbst komme aus rösrath (10min von Köln entfernt) und fahre einen Golf 2 Edition One Bj.90 Farbe: Dark Burundi habe auch schon einiges dran gemacht wie Alles in Klarglas umgebaut grill o. emblem ; gewindefahrwerk ; Ronal turbo felgen ; plasma tacho und alle lampen im innenraum in blau umgebaut als nächsten kommt der auspuff dran ;-) und danach mal gucken.

 

Also bitte melden ;-)

Gruss Smerics

Ähnliche Themen
284 Antworten

hey

habe heute angerufen bei tüv kln poll

ja aufjeden ist am freitag der 26.06.2009 das treffen in köln poll bei tüv :-) auf der grösse parkplatz :-)

kannst du sorgar anrufen 0221-8060

das termin ist ab18.00 uhr bis 24.00 uhr

 

LG

hey

habe heute angerufen bei tüv köln poll

ja aufjeden ist am freitag der 26.06.2009 das treffen in köln poll bei tüv :-) auf der grösse parkplatz :-)

kannst du sorgar anrufen 0221-8060

das termin ist ab18.00 uhr bis 24.00 uhr

 

LG

wer kommt denn alles....ma kurz die hand heben..:D

isch glaub ich schlach da mal kurz auf....kann ja net schaden nen würstschen zu futtern und so......wohn ja eh quasi am tüv gebäude..xD

El Loco

mehr infos bei www.legmichtiefer.com ( trreffen bei tüv in köln poll)

Ansonsten trifft sich immer donnerstags ab 20:00  in Köln Poll am Praktiker die SUK-Society. Unser Schwerpunkt liegt bei Audi/VW, aber auch Ford und Opel tummeln sich vereinzelt unter uns.

Wir sind ein eher offener 'Club' ohne feste Aufnahmeregeln, wer sympatisch ist und mit uns klar kommt, der bleibt einfach^^

Zitat:

Original geschrieben von VW-Smerics

Hi

ich bin ein totaler vw-freak und suche einen netten Vw-club

der noch Mitglieder sucht in der nähe von Köln ich selbst komme aus rösrath (10min von Köln entfernt) und fahre einen Golf 2 Edition One Bj.90 Farbe: Dark Burundi habe auch schon einiges dran gemacht wie Alles in Klarglas umgebaut grill o. emblem ; gewindefahrwerk ; Ronal turbo felgen ; plasma tacho und alle lampen im innenraum in blau umgebaut als nächsten kommt der auspuff dran ;-) und danach mal gucken.

 

Also bitte melden ;-)

Gruss Smerics

Hey

Hab auch einen VW Audi Club gesucht und gefunden komm doch einfach mal vorbei wir treffen uns immer in Köln-Poll am Praktikerparkplatz ab 19:00 uhr

www.street-devils-cologne.de/

mfg

Laurenz

an was für tagen??

am 14. Oktober 2009 um 8:45

hallöchen,,

 

wir Suchen Mitglieder für unseren noch recht jungen vw club!

wir wohnen alle im oberbergischen kreis !

bei interesse schuat einfach mal auf der homepage vorbei dort könnt ihr euch "pro forma --bewerben "

´

eine halle zum schrauben und basteln ist auch vorhanden !

regelmässige treffen sind pflicht!

natürlich gibt es für mitglieder auch einen club-aufkleber fürs auto ,eine cap --t-shirt und pullover!

also meldet euch bitte an ....aber nur wenn ihr es ernst meint!

am 14. Oktober 2009 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von nuckiknoten

hallöchen,,

 

wir Suchen Mitglieder für unseren noch recht jungen vw club!

wir wohnen alle im oberbergischen kreis !

bei interesse schuat einfach mal auf der homepage vorbei dort könnt ihr euch "pro forma --bewerben "

´

eine halle zum schrauben und basteln ist auch vorhanden !

regelmässige treffen sind pflicht!

natürlich gibt es für mitglieder auch einen club-aufkleber fürs auto ,eine cap --t-shirt und pullover!

also meldet euch bitte an ....aber nur wenn ihr es ernst meint!

http://vw-scene-oberberg.de.tl

am 2. Mai 2010 um 19:32

nur mal eine ganz kurze zwischenfrage ... hat jemand von euch einen guten kontakt zu einem tüv prüfer oder einer "kooperativen" werkstatt? ;-) bitte privat melden ...

am 13. Mai 2010 um 21:10

An alle die einen Club in Raum Köln sucht kann sich gern mal bei uns vorstellen. Treffen uns jeden Mittwoch und Freitag in der Woche um 19 Uhr in Poll auf dem Praktikerparkplatz. ( Um die Ecke ist der TÜV )

Lg Piech

www.street-devils-cologne.de

am 8. August 2010 um 15:56

Hallo, ich bin vor kurzem nach köln gezogen und habe Natürlich meinen 6N mitgebracht, und so suchen wir 2 einen club und freunde :-)

erreichbar bin ich:

ICQ: 96426397

skype: suicide2oo8

email. kellermann.sven@gmx.de

mfg

sven

Hallo freunde ich komme aus nähe Hennef (Siegburg und such auch schon eine weile nach einem Club.bei uns findet jeden freitag an dem REWE Parkplatz ein treffen aber da wo winter ist sind da fast niemand da aber wenn es wärmer wird das sind da mal locker über 100 leute.

Deine Antwort
Ähnliche Themen