Suche Teilenummer meiner Alufelgen
Hallo in die Runde,
habe neu einen W212, BJ 07/2012 in Avantgarde Ausführung. Als Alufelgen ausgestattet mit 8.5Jx17H2 ET48, Reifen 245/45 R17 99Y XL. Jetzt möchte ich die gleichen Satz Felgen (nur Felgen) für die Winterreifen kaufen, kann mir jemand sagen woher ich die Teilenummer erfahre bzw. mir diese hier posten.
Danke
Sven
18 Antworten
Zitat:
@AndyW211320 schrieb am 16. April 2015 um 13:29:46 Uhr:
Hallo Razer,Danke Dir. Meine blauen Kappen mit Kranz sind schon so abgeranzt das ich dann die schwarzen wohl bestellen werde.
Glaube das Schwarz passt besser zur Wagenfarbe als das bisherige blau.
Hätte ich mal gleich beim Reifenwechsel machen sollen. Jetzt muss ich mir was einfallen lassen wie ich möglichst ohne die Felgen zu verkratzen die alten Kappen rauskriege. *hmm*LG Andy
Ich hatte anfangs auch blaue, mir haben die aber nicht so gefallen, hab daher auf schwarze gewechselt (Beim Räderwechsel schon, sonst hätte ich mir auch was einfallen lassen müssen...).
Ich würde an deiner Stelle (da die blauen ja jetzt schon hinüber sind) einfach mit nem Akkubohrer ein Loch reinbohren und dann rausziehen...verkratzen sollte da nichts denk ich mal...?
LG,
Razer
Ich schreib jetzt mal hier rein, weil es irgendwie passt.
Hat jemand eine Aufstellung aller Felgen, die es ab Wert am W212 mopf gab mit Teilenummer?
Hi,
Versuches mal da ;-)
https://www.mercedes-benz.de/.../...nd-reifenkombinationen.module.html
LG Stefan alias Maconaman
Danke. Da hätte ich wohl auch selbst drauf kommen können.