Suche ... :-)
Hallo!
Suche einen Freund aus dem Raum Ludwigsburg, der einen Kadett GSI 16 V fährt!
Habe lange schwarze Haare und fahre einen weißen 16 V !
48 Antworten
gar nicht, sie hat vor den vielen Kadettfahrern Angst bekommen, die sich hier über ihr Thema Lustig machen. Sie wollte doch nur den Mann ihrer Träume finden ^^
Ich finde aber das ist die beste mischung eine schöne frau die sich für opel interessiert deine interessen teielt und die noch dazu ein gsi 16v fährt .
Leider stellt sie kein foto rein (schade ) aber vieleicht auch glück man weiß es ja nicht 🙂
Oder sie ist heizerin und sucht nur einen gegner und darum nur freund mit 16v 🙂
Oder sie fährt nur 1.3 und will mal 16v fahren das kann auch sein .
wir werden es wohl nie wissen .
Ja recht hast du schon. Meine nächste Freundin muss unbedingt Autoliebhaberin sein, sonst geh ich erst gar nicht mit ihr zusammen ;-)
Weil es sonst eh nur streit gibt, weil ich zu viel Zeit mit meinem Baby verbringe *g*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kadett cabrio
Leider stellt sie kein foto rein (schade ) aber vieleicht auch glück man weiß es ja nicht 🙂
VIELLEICHT weil sie Karl-Heinz heißt, 53 ist und uns nur verarschen will... man weiss es ja nicht 😉
So, da bin ich wieder! Ich, und nicht Karl-Heinz 😁
Zitat:
Original geschrieben von Music-Boy
1.) Zum Glück nur die "halbe Männerwelt" ...nicht mich 😉
2.) Schonmal davon gehört, das es genau so gut ein Typ sein könnte, der 1,60m groß ist, ca. 180kg wiegt und eine Brille aus Panzerglas auf der Nase trägt ? 😉
...ich kann jedenfalls an hand der ASCII-Zeichen im Forum nicht erkennen, das es tatsächlich ein weiblicher User sein soll 😁...juckt mich aber auch nicht weiter... die einzige Frage, die sich mir stellt ist:
Ob diese Person überhaupt einen Kadett-E fährt ? Hab dafür bisher auch noch keine Beweise gesehen 😉Gruß Music.
Hiiilfe!
Ok, du hast keinen Beweis daß ich weiblich bin und einen GSI 16 V fahre? Wie wäre es, wenn einer aus meiner Gegend mich mit Auto sieht und das dann hier bestätigt?
Und, warum sollte ich hier einen Blödsinn schreiben? Was hätte ich davon?
Zitat:
Original geschrieben von Nerion
Naja vom Usernamen her, lässt sich schon darauf schließen, dass diese Person weiblich ist.
Aber ob sie tatsächlich einen GSI fährt oder ob sie nur gern einen Freund mit einem GSI hätte, das ist hier die Frage.
Ich persönlich denke, dass sie keinen GSI hat, sondern lieber einen Freund mit einem GSI hätte. Da wenn sie einen GSI hat, könnte sie ja auch an einem Freund interesse haben, der einen anderen Kadett fährt, warum ausgerechnet ein GSI?Aber vielleicht gibt sie ja noch mal Stellung dazu ;-)
Kein Problem, du kannst ja gerne her kommen. Dann könntest du dich überzeugen, das tatsächlich alles wahr ist. Ich bin doch die GSIVerrückte, ist doch klar, daß ich es toll fände, wenn mein Freund auch einen GSI fahren würde, sonst wäre ich doch nicht GSI verrückt.
Es muß schon ein GSI sein. "Normale" Kadetten sind für mich nicht wirklich interessant.
Zitat:
Original geschrieben von fre$hman
Wir wollen Ti**en sehen 😉 *scherz!*
Hallo Scherzkeks, mit dir treffe ich mich schonmal nicht 😠
Zitat:
@ GSIVerrückte :
Ein Kumpel von mir kommt aus Freiburg... der liest sich gerade hier die Kommentare in diesem Beitrag durch...
Er will sich extra für Dich eben schnell nen GSi 16V kaufen und Dich dann mal für nen Tag besuchen kommen
Gruß Music.
Wow, das hört sich doch gut an !!! Aber er sollte schon ein "richtiges" Interesse am GSI haben. Wobei ich denke, daß wenn er so einen fährt, er ihn bestimmt nicht wieder hergeben wird. Einmal verfallen, immer verfallen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von fre$hman
Öhöm,
sagt mal kommts mir nur so vor oder sind wir Kadettfahrer so hässliche Typen, die auf eine Chance wie diese warten??? Versteht mich nicht falsch, aber ich würde niemals mit ner Frau zusammengehen, die als Voraussetzung sagt: Du musst dieses Auto fahren. Ich denk mal, ich sollte das Thema mit mehr Humor nehmen.
Ja, dann ist es für dich schonmal nicht interessant. Außerdem scheinen dich ja eh nur Ti**ten zu interessieren...
Zitat:
Was haltet Ihr davon, wenn wir diesen Beitrag mal so langsam auf ***Closed*** setzen ? ...weil ein Bild vom Kadetten werden wir hier warscheinlich sowieso nicht mehr sehen...
Gruß Music.
Also ich halte nichts davon 😰
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Vielleicht einige ...
Mensch, lass die Jungs doch mal ein wenig baggern.
Und wenn dann noch ein Mädel oder eine Frau das gleiche Automodell gut findet wie die meisten hier, dann kann das doch nicht schaden.
Treffen, ein kurzes Gespräch übers Auto und dann vielleicht zu McDoof oder sonstwohin was mampfen, labern und eventuell die Bekanntschaft vertiefen.
Ausser vielleicht Music-Boy ... der würde sie alleine zu McDoof schicken, um mit dem Kadett 'ne halbe Stunde alleine zu sein.
Genau, wann trifft ihr denn sonst auf eine Frau, mit der ihr euch über euer geliebtes Auto unterhalten könnt? Ich denke, das kommt nicht so häufig vor. Noch ein Grund warum er einen GSI fahren sollte, und keinen anderen Kadetten. Ich unterhalte mich doch selber gerne über GSI's.
... Träumen könnte ja Music-Boy davon mit meinem eine Runde zu fahren. Aber bis ich jemanden mit meinem fahren lasse ... oh, da müßte derjenige schwer dafür kämpfen ... 😉
Zitat:
Gegen ein Treffen hab ich persönlich grundsätzlich auch nix... und da ist es mir egal, ob männlein oder weiblein... schliesslich soll's ja kein "One dingsda" werden, sondern einfach z.B. ein gemütliches beisammen sitzen, quatschen über Gott und die Welt (und natürlich über den Kadetten, was gemütlich trinken, gemeinsam auf Treffen fahren, mal ne Runde Billard spielen, oder sonst was.
Gruß Music.
Ja, das hört sich auch gut an!
Zitat:
Original geschrieben von Kadett cabrio
Ich finde aber das ist die beste mischung eine schöne frau die sich für opel interessiert deine interessen teielt und die noch dazu ein gsi 16v fährt .
Leider stellt sie kein foto rein (schade ) aber vieleicht auch glück man weiß es ja nicht
Oder sie ist heizerin und sucht nur einen gegner und darum nur freund mit 16v
Oder sie fährt nur 1.3 und will mal 16v fahren das kann auch sein .
wir werden es wohl nie wissen .
Derjenige würde dann tatsächlich feststellen, daß sie nicht nur einen Gegner sucht. Denn die würde ich nicht hier suchen, sondern auf der Straße 😁
Wenn ich mein Foto hier reinstellen würde, wäre ja der Überraschungseffekt weg. Und es wäre mir zu sehr Partnerbörse like. So ist es doch viiiel interessanter! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nerion
Ja recht hast du schon. Meine nächste Freundin muss unbedingt Autoliebhaberin sein, sonst geh ich erst gar nicht mit ihr zusammen ;-)
Weil es sonst eh nur streit gibt, weil ich zu viel Zeit mit meinem Baby verbringe *g*
Eben, so kann jeder viel Zeit mit seinem "Baby" verbringen, und keiner ärgert sich über den anderen
🙂
Reden wir morgen weiter !!! Habe jetzt eine ganze Weile gekämpft um meine Beiträge hier reinzubringen. Es wollte ewig nicht funktionieren. Habe einige eurer Smileys rausmachen müssen, dann ging's endlich.
Jetzt will ich nicht mehr in dem Monitor glotzen.
Zitat:
Original geschrieben von GSIVerrückte
[....] Habe einige eurer Smileys rausmachen müssen, dann ging's endlich. [....]
Ja, das Motor-Talk System mag es nicht, wenn man so viel Spaß hat *LÖL* 😁
Zitat:
Hiiilfe!
Ok, du hast keinen Beweis daß ich weiblich bin und einen GSI 16 V fahre? Wie wäre es, wenn einer aus meiner Gegend mich mit Auto sieht und das dann hier bestätigt?
Und, warum sollte ich hier einen Blödsinn schreiben? Was hätte ich davon?
Keine Ahnung was Du davon hättest... hab auch keine Ahnung, was andere immer davon haben, wenn sie einem oft eine andere Person vor spielen... ich bin ich, egal ob On- oder Offline. Und ob Du nu wirklich weiblich bist oder nicht, ist mir eigentlich auch egal... 1.) zu weit weg, 2.) bin ich schon versorgt und 3.) interessieren mich Bilder von Kadetten mehr als von Frauen 😁
Zitat:
[....] Es muß schon ein GSI sein. "Normale" Kadetten sind für mich nicht wirklich interessant. [....]
Bah... ne, da sind wir schonmal nicht einer Meinung. JEDER (unverbastelte) Kadett-E ist schön und auf jeden Fall IMMER der Rede Wert. Ich liebe sie alle und helfe auch allen, egal ob 1,3'er oder 2,0'er.
Zitat:
[....] Wow, das hört sich doch gut an !!! Aber er sollte schon ein "richtiges" Interesse am GSI haben. Wobei ich denke, daß wenn er so einen fährt, er ihn bestimmt nicht wieder hergeben wird. Einmal verfallen, immer verfallen! ;-) [....]
Nu will er sich doch lieber einen Mercedes kaufen... Er wohnt eh nicht mehr lange in Freiburg, von daher wär das längerfristig gesehen eh nicht so von Interesse für Dich.
Zitat:
[....] ... Träumen könnte ja Music-Boy davon mit meinem eine Runde zu fahren. Aber bis ich jemanden mit meinem fahren lasse ... oh, da müßte derjenige schwer dafür kämpfen ... ;-)
[....]
SCHWER kämpfen ? ööhhh.. Du weisst ja nicht, was ich wiege 😁 ...aber ich will den ja nicht unbedingt fahren... wie ein Kadett fährt weiss ich... egal ob 1,3'er , 1,4'er , 1,6'er , 1,8'er , 2,0'er 8V oder 2,0'er 16V ...das einzige was mich dann wohl noch reizen würde mal zu fahren, wär nen 20LET Kadett. ...aber wie gesagt, nen Bild von deinem würd mich auf jeden Fall mal interessieren.
Gruß Music.