Suche ... :-)

Opel Kadett E

Hallo!

Suche einen Freund aus dem Raum Ludwigsburg, der einen Kadett GSI 16 V fährt!
Habe lange schwarze Haare und fahre einen weißen 16 V !

48 Antworten

Ja was geht denn hier ab? Ich glaub mich trifft grad der Schlag! Kadett cabrio hat gleich mal das Benutzerbild geändert... WOW! Kadett E - Das Partnervermittlungs-Forum.. Vom feinsten!!

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von fre$hman

Ja was geht denn hier ab? Ich glaub mich trifft grad der Schlag! Kadett cabrio hat gleich mal das Benutzerbild geändert...

Und?

Wo ist der rote Rahmen geblieben?

Wo steht die ausgelobte Belohnung?

😁 😁 😁

Die Macht der Frauen, kaum tauchen sie auf, bringen sie die halbe Männerwelt durcheinander ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Nerion

Die Macht der Frauen, kaum tauchen sie auf, bringen sie die halbe Männerwelt durcheinander ;-)

1.) Zum Glück nur die "halbe Männerwelt" ...nicht mich 😉

2.) Schonmal davon gehört, das es genau so gut ein Typ sein könnte, der 1,60m groß ist, ca. 180kg wiegt und eine Brille aus Panzerglas auf der Nase trägt ? 😉

...ich kann jedenfalls an hand der ASCII-Zeichen im Forum nicht erkennen, das es tatsächlich ein weiblicher User sein soll 😁

...juckt mich aber auch nicht weiter... die einzige Frage, die sich mir stellt ist:
Ob diese Person überhaupt einen Kadett-E fährt ? Hab dafür bisher auch noch keine Beweise gesehen 😉

Gruß Music.

Ähnliche Themen

Naja vom Usernamen her, lässt sich schon darauf schließen, dass diese Person weiblich ist.
Aber ob sie tatsächlich einen GSI fährt oder ob sie nur gern einen Freund mit einem GSI hätte, das ist hier die Frage.
Ich persönlich denke, dass sie keinen GSI hat, sondern lieber einen Freund mit einem GSI hätte. Da wenn sie einen GSI hat, könnte sie ja auch an einem Freund interesse haben, der einen anderen Kadett fährt, warum ausgerechnet ein GSI?

Aber vielleicht gibt sie ja noch mal Stellung dazu ;-)

Wir wollen Ti**en sehen 😉 *scherz!*

Zitat:

Original geschrieben von fre$hman

Wir wollen Ti**en sehen 😉 *scherz!*

Ne, wir wollen Kade**en sehen 😁

Gruß Music.

Music, nun haben wir einen echten Konflikt 😉

@ GSIVerrückte :

Ein Kumpel von mir kommt aus Freiburg... der liest sich gerade hier die Kommentare in diesem Beitrag durch...

Er will sich extra für Dich eben schnell nen GSi 16V kaufen und Dich dann mal für nen Tag besuchen kommen 😁

Gruß Music.

Öhöm,

sagt mal kommts mir nur so vor oder sind wir Kadettfahrer so hässliche Typen, die auf eine Chance wie diese warten??? Versteht mich nicht falsch, aber ich würde niemals mit ner Frau zusammengehen, die als Voraussetzung sagt: Du musst dieses Auto fahren. Ich denk mal, ich sollte das Thema mit mehr Humor nehmen.

fre$hman : Bei dem Beitrag hatte eh wieder mal einer nur langeweile...

Also wenn nur GSi-Fahrer schön sind und 1,3'er Kadett Fahrer nicht, dann bin ich wohl ein zwischending... hab 3 kleiner Kadetten gefahren und hab nu mittlerweile meinen 3. GSi ...

Aber mal was anderes...

Was haltet Ihr davon, wenn wir diesen Beitrag mal so langsam auf ***Closed*** setzen ? ...weil ein Bild vom Kadetten werden wir hier warscheinlich sowieso nicht mehr sehen...

Gruß Music.

Vielleicht einige ...

Mensch, lass die Jungs doch mal ein wenig baggern.

Und wenn dann noch ein Mädel oder eine Frau das gleiche Automodell gut findet wie die meisten hier, dann kann das doch nicht schaden.

Treffen, ein kurzes Gespräch übers Auto und dann vielleicht zu McDoof oder sonstwohin was mampfen, labern und eventuell die Bekanntschaft vertiefen.

Ausser vielleicht Music-Boy ... der würde sie alleine zu McDoof schicken, um mit dem Kadett 'ne halbe Stunde alleine zu sein. 😁

"Treffen, ein kurzes Gespräch übers Auto und dann vielleicht zu McDoof oder sonstwohin was mampfen, labern und eventuell die Bekanntschaft vertiefen."

Da denkt gleich wieder einer ans vertiefen - aber hast recht, wenn schon, dann gleich richtig *g* 😁

"Ausser vielleicht Music-Boy ... der würde sie alleine zu McDoof schicken, um mit dem Kadett 'ne halbe Stunde alleine zu sein."

Jaja, der Kadett-süchtige. Irgendwann eröffnet Music-Boy mal ein Museum 😁

Ich glaube, dies ist der am schnellsten auf fast 30 Beiträge und 250 Hits angewachsene Thread ever, oder? *g* Und keiner derjenigen, die sich verewigt haben, haben mit dem Thema im engeren Sinne irgendwas zu tun gehabt..

Ziemlich geil!

Ja hört mal... was gibt es denn auch geileres als nen Kadett-E (im Endeffekt egal mit welchem Motor) !?! 😉
Mein Kadetti kann mir so manches mal mehr geben, als die netteste Frau 😁 ...hab zwar nix gegen Frauen, aber die muß ich öfter in die Werkstatt bringen, als meine Kadetten.... vielleicht mach ich da auch was falsch... 😁

Gegen ein Treffen hab ich persönlich grundsätzlich auch nix... und da ist es mir egal, ob männlein oder weiblein... schliesslich soll's ja kein "One dingsda" werden, sondern einfach z.B. ein gemütliches beisammen sitzen, quatschen über Gott und die Welt (und natürlich über den Kadetten 😉), was gemütlich trinken, gemeinsam auf Treffen fahren, mal ne Runde Billard spielen, oder sonst was.

Gruß Music.

PS: Gegen "vertiefen" hab ich auch nix... aber dann nur mit ausgewählten Frauen (bzw. eine ist manchmal auch schon mehr als genug 😁)