suche T-NR. stecker sitzheizung 6 polig
da ich einen adapter bauen will suche ich zu der 6 poligen buchse die das relais unterm sitz mit den sitzheizungsmatten verbindet die Teile -Nr. für einen passenden stecker
Teile Nr. der buchse: 1J0972723
25 Antworten
Zitat:
Werden die etwa wärmer als die vom G3?
eigentlich eher weniger, aber es ist trotzdem ausreichend, finde ich.
richtig.. leider werden die net sooooo warm wie ich eigendlich dachte... naja hab die matten halt im set recht günstig bei ebay bekommen... für den preis hätte ich nichtmal eine matte vom g3 bekommen...
Das ist natürlich ein Grund. Naja, vielleicht hat das Auktionshaus auch mal ein paar Ordentliche Heizmatten für mich, damit ich meine mal tauschen kann. Denn es könnte wirklich wärmer sein, vor allem in den nächsten Tagen finde ich.
jemand nun die t-nr gefunden??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LogicCube
191 972 733
5,80 Euro
Flachsteckhülsengehäuse 6 polig.
Laut zeichnung kommt das vom Heizelement am sitz raus!
theoretisch muss das passen! probiers mal aus, is ja nich sooo viel kohle...
edit: das passt wohl nich, das is nämlich flach (6 kontakte nebeneinander) und das was du suchst müsste ja 2x3 kabel nebeneinander haben...
Renn doch mal zum Freundlichen und lass Dir das Teil zu der Nummer anzeigen. Dann wirst Du ja sehen, ob´s der passende Stecker ist.
wer lesen kann iss klar im vorteil...
er hat selber editiert, dass er nicht passt...
der den ich suche iss 2 reihig und der genannte einreihig...
beim freundlichen bekommste selten mal ein teil gezeigt.. meistens muss es bestellt werden und muss dann abgenommen werden egal obs passt oder nicht, da man bei bestellung in vorkasse tritt und bestellungen grundsätzlich nicht zurück genommen werden...
sorry, habe das zu spät gelesen. habe meinen tread schon editiert. aber es muss ja eine möglichkeit geben, da ran zu kommen. Steht denn da keine TN auf dem Stecker?
da ich den stecker suche habe ich natürlich keinen hier.. also kann ich nicht gucken ob dort eine teile nr drauf steht.... das war ja der sinn dieses treads, dass leute mit orginal heizmatten einfach mal drauf gucken und mir sagen welche t-nr auf dem stecker steht...
anhand der teile nr von der buchse kann es mein freundlicher leider nicht rausfinden...
Dann erzähl mir doch mal wo ich nachsehen muss. Dann kann ich meinen Riechkolben (mitsamt Kopf) mal unter den Sitz stecken und nachsehen ob da was draufsteht.
Oder komm ich da nicht ran? Ich habe auch nur begrenzt Lust meine Polster auseinander zu nehmen.
unter deinem sitz ist ein relais.. von dem relaishalter geht ein kabel in richtung sitzmatten... dort dürfte eine buchse dran sein die 6 polig iss (2 reihen a 3) von dort gehts zu den sitzmatten... den passenden stecker zu der 6 poligen buchse suche ich...
ich bezweifle aber, dass du da ohne den sitz auszubauen dran kommst.. iss allerdings ne sache von 10 min mit aus und einbau wenn man weiss wie es geht... hierfür einfach vorne den splint rausziehen der iss an der sitzverstellung... und an den schienen die beiden plastikteile abnehmen nun den sitz nach hinten fahren bis er raus aus der führung iss...
wäre natürlich klasse wenn nun auf dem stecker eine t-nr stehen würde... würde mir sehr weiter helfen...