Suche T-Modell
Moin zusammen!
Suche schönes, gepflegtes t-Modell. Benziner, Motorisierung ansonsten egal. Ich lege Wert auf den Zustand des Fahrzeugs, Originalität und geführtes Wartungsheft. Schrott gibts halt genug....
Hllft mir mal bitte, wenn Ihr was wisst.
Viele Grüße
Stefan
19 Antworten
@mercedesw124fan
das musst Du auch ....wenn Du ihn verkaufen willst !
10K werden ein Traum bleiben .......6,5K sind realistisch ....wenn Du den Richtigen findest.
gruß
Olli
E220T
Hi, meiner wäre abzugeben, Original 90 000 KM. Dunkelblau, Automatic, Klima, MB Alu, kein Sport. Kostet allerdings über 10 T€.
Gruß, OPETER
Wieso verkaufen wollen?
Die Frage ist, ob jemand den kaufen darf, und wenn ich wen sympathisch finde und der unbedingt so ein Auto sucht, dann wird man sich vieleicht einig.
Mir fehlt son bisschen der Platz, aber es ist jetzt nicht so dass ichs Auto verkaufen müsste, ich kann ja auch noch ne Halle kaufen...
Vieleicht geht der nächste Woche auch ne Halle weiter, auf 1000qm Hallenfläche mussich nur n Plan zeichnen, um den wiederzufinden...
Mfg, Mark
Zitat:
Original geschrieben von Mark-RE
Mir fehlt son bisschen der Platz, aber es ist jetzt nicht so dass ichs Auto verkaufen müsste, ich kann ja auch noch ne Halle kaufen...
Vieleicht geht der nächste Woche auch ne Halle weiter, auf 1000qm Hallenfläche mussich nur n Plan zeichnen, um den wiederzufinden...
Nee, nur die Augen aufmachen - ist ja nur ein Auto drin. 😁 😁 😁
(sorry, couldn't resist)