SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8602 Antworten
Moin,
suche für einen Calix Vorwärmer die Glühwendel/das Heizmodul für den Kühlwasseranschluss. Kein Blockwärmer oder ähnliches.
16mm Durchmesser.
Eventuell gab es das auch mit Volvo Branding. Volvo hat im Zubehör ja immer Calix verkauft.
Defa hat leider andere Stecker, somit nicht kompatibel.
Guten Tag zusammen,
ich suche für einen C70, Bj 08/2002, 2.4T/B5244T Motor/Automatik eine 3"-Downpipe.
Hat jemand so etwas zu verkaufen?
Danke und Gruß
Roland
Steht ab und zu mal bei den Kleinanzeigen drin,oder entsprechend neu.
Beachte bitte den gewinkelten Anschluß zum Lader hin.
Hi Martin, ja das ist auch eine Option...aber wie das so ist, wenn man sucht, ist gerade nix online. Gebraucht hätte ich bevorzugt, da es beim nächsten TÜV nicht gar so blinken sollte unterm Elch...
Noch was seltsames: hatte mich bei Hornung Tuning/BSR nach Downpipe und Stage3 Software erkundigt und habe als Antwort bekommen dass das von BSR nicht angeboten wird für mein KFZ... 😮
Ähnliche Themen
Guten Abend zusammen,
nachdem beim letzten Starkregen das Glasschiebedach von meinem 850 ein paar Tropfen Wasser durchgelassen hat, bin ich jetzt auf der Suche nach einem gut erhaltenen Ersatz. Vielleicht hat ja jemand was da, die Anbieter bei Kleinanzeigen sind bereits kontaktiert (Zustand ist hier aber nicht klar erkennbar), würde mich lieber mit einem aus dem Forum einig werden.
Viele Grüße
Julius
Zitat:
@Derek Diggler schrieb am 10. Mai 2023 um 19:13:51 Uhr:
Noch was seltsames: hatte mich bei Hornung Tuning/BSR nach Downpipe und Stage3 Software erkundigt und habe als Antwort bekommen dass das von BSR nicht angeboten wird für mein KFZ... 😮
Einfach abwarten,wenn man aktiv sucht,findet man eh nichts.
Zum Herrn Hornung habe ich ein etwas zwiegespaltenes Verhältnis.
Ich hatte eine konkret formulierte Frage gestellt,ob mit der PPC/BSR-Software auch die Vmax aufgehoben wird.
Ich bekam trotz mehrfacher Nachfrage nur eine völlig unpassende Antwort,die nichts mit meiner eigentlichen Frage zu tun hatte.
Nun wird mein Wagen in der nächsten Woche einzeln abgestimmt,von einem Fachbetrieb.
Die Stufe 3 gibts anscheinend für Deinen 2.4T / 2.5T nicht,nur für den T5.
Ich empfehle Dir,den Wagen ebenfalls per Einzelabstimmung tunen zu lassen,da kann man dann auch entsprechend die Automatik berücksichtigen.
Zitat:
Ich empfehle Dir,den Wagen ebenfalls per Einzelabstimmung tunen zu lassen,da kann man dann auch entsprechend die Automatik berücksichtigen.
Ja richtig. Da es für den V70 Modell 99-2000, gleiche Motorisierung B5244T, jedoch eine Stage3 gibt von BSR, nahm ich an, dass das für den C70 auch erhältlich sein müsste. Ist es aber nicht...Das dürften doch die gleichen Motore sein. Da ich ein PPC von BSR hier habe von der installierten Stage1, war mein Plan eben 3" Downpipe montieren, direkt Stage3 aufspielen und im Sommer Spaß haben...
Moin Volvisti,
nachdem ich jetzt über mehrere Wochen Kleinanzeigen in den bekannten Portalen beobachtet habe und sich in der Richtung nichts ergeben hat hier meine Anfrage auf diesem Weg:
Ich suche einen Motorblock. 5 Zylinder 2.4 oder 2.5 liter MIT Kolbenbodenkühlung
Kann völig roh sein (Ohne "Innenleben" wie Pleuel, Kolben etc). Idealerweise Ober- und Unterteil (wegen der Lagergasse).
Laufleistung ist auch unwichtig, es sollte nur sichergestellt sein, dass der Block für einen Neuaufbau geeigent ist.
Wer etwas zu bieten hat oder wen kennt, der was zu bieten hat (oder mir einen Link zu einem Angebot schickt, das ich übersehen habe...) - ich bin interessiert ;-)
Im Umkreis von 100KM rund um PLZ 21698 hole ich ab und bringe Geld in bar mit.
sonnige Grüsse
Markus
Zitat:
@Derek Diggler schrieb am 12. Mai 2023 um 09:32:51 Uhr:
Zitat:
Ich empfehle Dir,den Wagen ebenfalls per Einzelabstimmung tunen zu lassen,da kann man dann auch entsprechend die Automatik berücksichtigen.Ja richtig. Da es für den V70 Modell 99-2000, gleiche Motorisierung B5244T, jedoch eine Stage3 gibt von BSR, nahm ich an, dass das für den C70 auch erhältlich sein müsste. Ist es aber nicht...Das dürften doch die gleichen Motore sein. Da ich ein PPC von BSR hier habe von der installierten Stage1, war mein Plan eben 3" Downpipe montieren, direkt Stage3 aufspielen und im Sommer Spaß haben...
Du wirst nicht um einen Einzelabstimmung drumrum kommen.
Bringt aber auch wirklich was.
Hat zufällig jemand einen Luftmassenmesser für V70I, Sauger, 140PS Benzin? Teil Nr. 1275636
Bevor ich den irgendwo gebraucht kaufe, lieber hier aus dem Forum :-)
@Uisdafol du bekommst PN
Suche eine Heckklappe für eine 97er 850 Limo, in metallic Blau und eine Kombiklappe in uniblau für nen Kombi
SUCHE für meinen V70i diese kleinen Gitter/Blenden für die Stoßstange vorne links+rechts in der Ausführung ohne Nebelscheinwerfer. Hat Jemand noch ein gebrauchtes Paar rumliegen? Danke und LG!
Diese hier meine ich: https://www.skandix.de/.../