Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8030 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8030 Antworten

Also ich habe das bei mir ja alles abgemacht, Auto wurde ja komplett Lackiert!

Für V70 gabs die hinteren Dichtungen noch bei Skandix, hatte aber keine neuen gekauft, habe alle Klebereste mit nem Folienradierer (runder Gummi mit nem Spannstift für die Bohrmaschine) von den Gummis gerubbelt, ging so einigermaßen, angeklebt wurde das denn wieder mit nem VHB tape, war auch Original mit sowas dran!

Ich war gerade nochmal draußen, da ist beim 850er nichts geklebt. Oben schiebt man das Ding in Falz und an den Seiten unten klemmt man dieses schwarzen Plastiknupsis drauf. 9 + 11 in der Zeichnung.

1
2

Ja aber schau mal am Türblatt vorne, wo die vordere Tür auf die Hintere Tür Überlappt

"Leider" hat @easygo76 in diesem Fall Recht, die Dichtung ist verklebt. Musste diese Dichtung auch erneuern lassen, damals, im August 2019,konnte ich die Dichtung noch vom Freundlichen beziehen.

Img-20210425-200304

Ich gugge

Ihr habt recht, nu ist meins kaputt :p

Zitat:

@Otternelch schrieb am 25. April 2021 um 20:30:46 Uhr:

"Leider" hat @easygo76 in diesem Fall Recht, die Dichtung ist verklebt. Musste diese Dichtung auch erneuern lassen, damals, im August 2019,konnte ich die Dichtung noch vom Freundlichen beziehen.

Hört sich so an als ob ich sonst nur Dünnsinn rede :D :D :D

Gott bewahre, deine Hinweise sind Gold Wert! Deshalb auch das leider in "Pups". Womöglich hätte ich das " " In diesem Fall streichen sollen. Von daher bitte ich um Verzeihung @easygo76 , das war nicht als Kritik zu verstehen.

He He, war doch nur nen Scherz

Ich schau mal morgen ob der Schlachter noch da ist, dann kann ich dir die Dichtung ggf. gegen Porto zu schicken

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 25. April 2021 um 10:23:03 Uhr:

Zitat:

@Zug_Spitzer schrieb am 24. April 2021 um 22:26:45 Uhr:

 

Schaue Sonntag mal nach; Rahmen sollte ich noch haben. Laut Stempel = 96er

Na das wäre doch super!

:( Sorry , leider negativ. Ein VorMoPf Teil hatte ich noch, das sieht aber mech. anders aus.

Ich schaue mal in meinem Fundus nach, glaub ich habe noch was brauchbares. Die Vormopf haben einen anderen Stecker am Motor für den KM Zähler und daher eine etwas andere Konstruktion in der Gegend.

Das wäre nett, danke!

Im Gegenzug ist das globale Volvotum seit heute um drei heile ABS-Steuergeräte reicher.

Nochmal zum Thema Türdichtung. Ich habe mal eine der hinteren Türdichtungen geklebt, hatte wohl Frostschaden. Hält seit über einem Jahr bis heute und das trotz der geringen Klebefläche. Verwendet habe ich auch Cyanoacrylat Sekundenkleber.

IMG_20210425_210223.jpg

Zitat:

@zanycam schrieb am 25. April 2021 um 10:42:14 Uhr:

Zitat:

@T5-Power schrieb am 25. April 2021 um 10:11:55 Uhr:

Hat Jemand einen reparierten 850er Tacho übrig,also mit neuem Zahnrad im KM-Zähler und Tages-KM-Zähler?

Für Turbo oder Sauger und bis MJ 95 oder ab MJ96?

Turbo ohne Anzeige und Mj.1997.

Sag mal, wäre dann bei dir ein KI-Rahmen (bzw. auch komplettes defektes KI) übrig?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)