SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8609 Antworten
Zitat:
@scutyde schrieb am 27. Februar 2021 um 18:08:52 Uhr:
Zitat:
@chrissA4 schrieb am 27. Februar 2021 um 18:04:42 Uhr:
Die Frage ist ja, passen die auch beim Mod Jahr 99/00Nein das passt nicht
Der Meinung bin ich nämlich auch.
Auch das es für die X70 keine Deckel mit Turbo Schriftzug mehr gab.
Ich bin jetzt etwas verunsichert.
Der den Luke-R56 montiert hat ist doch der den ich brauche. Der soll nicht passen? Wieso? Habe ich das falsch verstanden?
Grüße
Thomas
Ähnliche Themen
Also der, den der 43iger da hat ist doch vom Diesel oder?
Für den Benziner findet man für das MJ keinen mit Schriftzug.
Zitat:
Gut möglich, bei mir war der nie montiert. Hast du das anhand der Nummer herausgefunden?
Zitat:
Wenn ich das richtig verstanden habe ist der von Luke R56 einer vom 850 und passt beim V70 bis 98.
Da könnte jetzt ein Schuh draus werden. Langsam dämmerts. Wäre mal interessant warum die dann bei den späteren Baujahren nicht passen. Ich kann da keinen Unterschied feststellen. Sind da vielleicht die kleinen Schläuchlein anders? Ich möchte ja nur den Deckel tauschen. Der Korpus soll bleiben.
Grüße
Thomas
Zitat:
@43iger schrieb am 27. Februar 2021 um 18:38:45 Uhr:
Zitat:
Gut möglich, bei mir war der nie montiert. Hast du das anhand der Nummer herausgefunden?
Ich habe nach gebrauchten Lufi-Kästen für den 99/00er gesucht und die vom Diesel sehen alle so aus.
Die Deckel passt auch bei den 99ern, ich hatte mal einen 99er Mj. 00 und da hab ich auch einen mit Turboschriftzug montiert, nur den LMM musste ich umbauen. Der Deckel mit dem Turboschriftzug sieht mir eher nach einem für den Diesel aus.
Ich würde es einfach mal probieren, wenns nicht passt kannst den Deckel wieder verkaufen. Den wird man immer wieder los.
Zitat:
@chrissA4 schrieb am 27. Februar 2021 um 18:25:57 Uhr:
Wenn ich das richtig verstanden habe ist der von Luke R56 einer vom 850 und passt beim V70 bis 98.
So ist es. Ich kann genaugenommen nur sagen, dass er auf mein 98er Coupé 1:1 passt.
Hallo, ich suche einen Aufkleber, Umweltschutz durch Langzeitnutzung Volvo 20+, wenn möglich in Weiß oder Silber. Vielleicht hat ja jemand soetwas noch liegen. Gruß Ronald
Hat noch jemand ein Lampencontrollrelais für einen T-5R mit dritter Bremsleuchte im Spoiler ?
Jedes Mal wenn ich die bremse trete verriegelt sich der Wagen 😁.
Zitat:
@Volvo-850-Driver schrieb am 5. März 2021 um 16:43:14 Uhr:
Hat noch jemand ein Lampencontrollrelais für einen T-5R mit dritter Bremsleuchte im Spoiler ?
Jedes Mal wenn ich die bremse trete verriegelt sich der Wagen 😁.
Gesucht, das "Relais" das keins ist, sondern ein
Glüh
faden-"
Wächter" (elektron. Schaltung), nur zum Test, od. auf Dauer ?
Sind das LEDs (4Watt-Wächter) im Spoiler, od. irgendwelche Glühfaden-Birnen ?
Verstehe prinzipiell nicht, was eben der GFW, dort hinten, mit evtl. durchgescheuerten Kabeln (Verbindung) z.B. zu Türschlosskontakten zu tun haben sollte.